shoppen

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Okt 2005, 20:39

Dafür zahlt man im Laden viel Geld. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 12. Okt 2005, 20:12

Tja, jetzt ist auch noch die Strumpfhose unisex. Nach dem Parfüm und dem Haarschnitt. Wozu macht man sich dann als Frau eigentlich den ganzen Aufstand mit der Schönheit, wenn dann der Mann entweder zum modischen Außenseiter aufsteigt oder sich jeglicher Mode entzieht???:hae2:

Da könnte man als Frau auch sagen, nö schenk ich mir, die Mode, den Schönheitstreß, die zerrissenen Strumpfhosen, ich bewege mich modisch auf der männlichen Seite :ph34r: . Die Kommentare möchte ich hören.

Ehrlichgesagt, die Männer, die ich bisher mit Rock gesehen habe, hätten doch lieber eine Hose anziehen sollen. Den wenigsten steht das wirklich.
Aber so lange Unterhosen für Männer (ist ja quasi wie ne Strumpfhose) kann in best. Situationen aber total super sein, um Kälte vorzubeugen, etc. Da finde ich das sehr gut, z.B. Rennrad, Skifahren.

Da fällt mir ein;: In meiner Kindheit (Ende der 70er/Anfang der 80er) hatten alle diese gestrickten langen Strumpfhosen an, auch der Nachbarsjunge. :blink:
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Diti » 12. Okt 2005, 21:03

Sweetest passion hat geschrieben: Ehrlichgesagt, die Männer, die ich bisher mit Rock gesehen habe, hätten doch lieber eine Hose anziehen sollen. Den wenigsten steht das wirklich.
Aber so lange Unterhosen für Männer (ist ja quasi wie ne Strumpfhose) kann in best. Situationen aber total super sein, um Kälte vorzubeugen, etc. Da finde ich das sehr gut, z.B. Rennrad, Skifahren.

Alles ne Frage der Gewohnheit. Ich finde immer noch, dass Frauen ne Krawatte nicht steht.
Wir sind halt in einer Kultur gross geworden in der Frauen Strumpfhosen und Maenner Kulturstricke tragen. Unser Pech ;)

Lange Unterhosen (ich erinnere mich bei dem Wort an meinen Opi) finde ich - egal ob Mann oder Frau - ziemlich :pueh: . Hab heute eine geringelte zu sehen bekommen (an einer Frau) und hab mich fast weggekringelt ;)

Und bei Roecken isses beim Mann wie bei der Frau - es gibt Kerles, denen steht sowas.

Und um das Thema etwas zu erweitern: Die Kosmetikindustrie hat vor laengerem den metrosexuellen Mann fuer sich entdeckt. Jungs, also wenns nach denen geht, sollten wir uns nen Handtaeschchen mit Puder, Lippgloss und Wimperntusche besorgen.

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Okt 2005, 22:11

Diti hat geschrieben: Und um das Thema etwas zu erweitern: Die Kosmetikindustrie hat vor laengerem den metrosexuellen Mann fuer sich entdeckt. Jungs, also wenns nach denen geht, sollten wir uns nen Handtaeschchen mit Puder, Lippgloss und Wimperntusche besorgen.

*gröl*
Ach, ach, ach... ich und meine Innenfilme! Ich und meine blühende Phantasie... ich und meine unbegrenzte Vorstellungskraft... *argl*
:lol: :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 12. Okt 2005, 23:02

Sweetest passion hat geschrieben: Da könnte man als Frau auch sagen, nö schenk ich mir, die Mode, den Schönheitstreß, die zerrissenen Strumpfhosen, ich bewege mich modisch auf der männlichen Seite :ph34r: . Die Kommentare möchte ich hören.

Wieso? Manche tun es ja. Habe selbst auf Partys in MS schon Frauen im Anzug mit Krawatte und Zylinder gesehen. ;)
Und ansonsten siehst Du auf der Straße genug Frauen, die definitiv gesagt haben: "Ich schenk mir die Mode, die Schönheit und den ganzen Streß". :lol:
Männer dito. :unsure:

Jungs, also wenns nach denen geht, sollten wir uns nen Handtaeschchen mit Puder, Lippgloss und Wimperntusche besorgen.

Also Handtasche sieht man ja bereits in verschiedenen Ausführungen bereits sehr häufig. Muß sogar zugeben: habe auch eine, so eine BW-Brottasche. Aber ohne Puder, Lippgloss und Wimperntusche. ;)
Ganz praktisch sowas, wenn man keine Jacke mit vielen Taschen dabeihat.
Muß ja nicht gerade so'ne Tussi-Handtasche sein oder so ein BUK. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 13. Okt 2005, 09:26

Dass es Männer gibt, die sich schminken ist ja nicht neu. Aber die Mode greift ja immer wieder auf ältere Trends zurück.

Dass man die Frau in ein bestimmtes Schönheitskonzept gesteckt hat, hatte ja seine Gründe (Unterdrückung). Zum Glück bricht das immer weiter auf.

Jungs, also wenns nach denen geht, sollten wir uns nen Handtaeschchen mit Puder, Lippgloss und Wimperntusche besorgen

So einer sollte sich mal bei mir melden :lol: Dann brauche ich keine Handtache mehr +juhu+.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Alita » 13. Okt 2005, 09:46

Also, wer in mein "Handtäschchen" schaut wird Puder, Lippgloss und Wimperntusche vergeblich suchen! :ph34r:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 13. Okt 2005, 12:44

Ja diese Dinge meinte ich auch nicht, aber son Handtaschenträger ist trotzdem praktisch, der dann den Inhalt meiner Tasche in seiner trägt, also Geldbörse, Kippen, Feuerzeug, Schlüssel, Tempos. B)
Wer braucht schon Lippgloss?
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 13. Okt 2005, 13:43

Sweetest passion hat geschrieben: Ja diese Dinge meinte ich auch nicht, aber son Handtaschenträger ist trotzdem praktisch, der dann den Inhalt meiner Tasche in seiner trägt, also Geldbörse, Kippen, Feuerzeug, Schlüssel, Tempos. B)

Stimmt, alleine verlierste das ja immer.. :unsure: :D :ph34r:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 13. Okt 2005, 14:07

hm..."Haste mal meine Kippen?" der Satz fällt öfters bei Menschen, die keine Taschen dabei haben +g+

Nee, da nehme ich lieber mein Zeugs in diversen Behältnissen selber mit. Man stelle sich: da verläuft man auf 'ner Party (Manchmal ist wasserfest nicht gleich wasserfest) und der Mann (der die Tasche hat) ist verschollen...Panik! :wacko:
dendrite

Beitragvon Lucy » 13. Okt 2005, 14:35

Hei-Hei!! :P

Ich finde das echt super das die meschen sich so anzichen wie sie es mögen!!

Wenn das net so wehre würden wir ja alle gleich aus schauen und das währe echt sehr langeweilig denke ich!!

Denn was währe die ganze Welt une unterschiede!! :blink:

Wenn ein mann ein rock trägt soll er doch so lange es ihn gefähts bitte schön!
:ph34r:
und das finde ich gut das es menschen gibt die so sind wie die sind!!

:mrb: Das es sowas gibt :blink: :D

Gruß Lucy
Lucy
Einmalposter

Beitragvon Sweetest passion » 13. Okt 2005, 15:02

Stimmt, alleine verlierste das ja immer..

Ja Siddi, niemand ist perfekt. Ich glaube ich brauche eine größere Handtasche, aber kommt bald. Ich erinnere dich daran, dass du deine Sachen mal ne zeitlang überall liegen gelassen hast. Aber solange man das alles wiederfindet ist das halb so wild. Im Eifer des Gefechts passiert das schon mal ;) . B)

Man stelle sich vor: da verläuft man auf 'ner Party (Manchmal ist wasserfest nicht gleich wasserfest) und der Mann (der die Tasche hat) ist verschollen...Panik!

Ja oder die Kontaktlinse ist weg. Aber Frau kann ja auch nicht alles immer mit sich rumschleppen, obwohl es Leute gibt die IMMER eine komplette Ausrüstung für Notfälle mithaben, darunter auch Kontaktlinsen, Brille, eine Nagelfeile, Schminke, d.h. alles was man braucht um einen Tag zu überleben. Weil, wenn man dann mit dem Flugzeug abstürzt, sind wenigstens die Nägel gefeilt und man sieht dabei auch noch gut aus :lol: :hae:

Wenn der Mann mit der Tasche weg ist muss man dem noch so ein Ding umhängen dass auf Knopfdruck leuchtet, dann findet man den schon wieder. :lol: :D
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon eclipse » 13. Okt 2005, 15:17

Wenn der Mann mit der Tasche weg ist muss man dem noch so ein Ding umhängen dass auf Knopfdruck leuchtet, dann findet man den schon wieder.  :lol:  :D

WOW! Da hast Du aber mal ne fette Marktlücke aufgetan! :)
Vorläufige Ideen für Produktnamen wären *shine & find*, *baggyman detector* oder *recover your lover* oder so... *g*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 13. Okt 2005, 17:35

Marktlücken gibt es immer irgendwo. Ich entwerfe mal son Ding, dass aussieht, wie Ramses II. und der flackert alle 5 Minuten auf und Nebel verstömt der auch noch. +hui+ Voll chick! :D
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 13. Okt 2005, 17:46

eclipse hat geschrieben:
Wenn der Mann mit der Tasche weg ist muss man dem noch so ein Ding umhängen dass auf Knopfdruck leuchtet, dann findet man den schon wieder. :lol: :D

WOW! Da hast Du aber mal ne fette Marktlücke aufgetan! :)
Vorläufige Ideen für Produktnamen wären *shine & find*, *baggyman detector* oder *recover your lover* oder so... *g*

Du solltest auf Werbetexterin umsatteln. :D

Diese großen Handtaschen, in denen sich alles für "Notfälle" wiederfindet, nennt man doch auch BUKO, Beischlaf Utensilien KOffer. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk