Sweetest passion hat geschrieben: Ehrlichgesagt, die Männer, die ich bisher mit Rock gesehen habe, hätten doch lieber eine Hose anziehen sollen. Den wenigsten steht das wirklich.
Aber so lange Unterhosen für Männer (ist ja quasi wie ne Strumpfhose) kann in best. Situationen aber total super sein, um Kälte vorzubeugen, etc. Da finde ich das sehr gut, z.B. Rennrad, Skifahren.
Diti hat geschrieben: Und um das Thema etwas zu erweitern: Die Kosmetikindustrie hat vor laengerem den metrosexuellen Mann fuer sich entdeckt. Jungs, also wenns nach denen geht, sollten wir uns nen Handtaeschchen mit Puder, Lippgloss und Wimperntusche besorgen.
Sweetest passion hat geschrieben: Da könnte man als Frau auch sagen, nö schenk ich mir, die Mode, den Schönheitstreß, die zerrissenen Strumpfhosen, ich bewege mich modisch auf der männlichen Seite :ph34r: . Die Kommentare möchte ich hören.
Jungs, also wenns nach denen geht, sollten wir uns nen Handtaeschchen mit Puder, Lippgloss und Wimperntusche besorgen.
Jungs, also wenns nach denen geht, sollten wir uns nen Handtaeschchen mit Puder, Lippgloss und Wimperntusche besorgen
Sweetest passion hat geschrieben: Ja diese Dinge meinte ich auch nicht, aber son Handtaschenträger ist trotzdem praktisch, der dann den Inhalt meiner Tasche in seiner trägt, also Geldbörse, Kippen, Feuerzeug, Schlüssel, Tempos. B)
Stimmt, alleine verlierste das ja immer..
Man stelle sich vor: da verläuft man auf 'ner Party (Manchmal ist wasserfest nicht gleich wasserfest) und der Mann (der die Tasche hat) ist verschollen...Panik!
Wenn der Mann mit der Tasche weg ist muss man dem noch so ein Ding umhängen dass auf Knopfdruck leuchtet, dann findet man den schon wieder.
eclipse hat geschrieben:Wenn der Mann mit der Tasche weg ist muss man dem noch so ein Ding umhängen dass auf Knopfdruck leuchtet, dann findet man den schon wieder.
WOW! Da hast Du aber mal ne fette Marktlücke aufgetan!
Vorläufige Ideen für Produktnamen wären *shine & find*, *baggyman detector* oder *recover your lover* oder so... *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste