Ach übrigen danke @Elipse
wenigstens eine Person die mich einwenig versteht.
Und übrigen hübsh mit euch zu diskutiren macht spaß.
Ich hoffe habe euch nicht persönlich irgendwie angegriffen oder sowas wenn doch dann Tut's mir leid.
:wiki:
Hallo wollt ihr mich hier an den Pranger stellen
oder was es geht nicht um sprit und sowas auch wenn ich das gesagt habe das ist nen bezugs punkt der auch mit der Katahstophe zu tun hat deswegen habe ich das mit reingeschrieben.
mir ist bewusst das da unten oder oben wie auch immer die leute an einer natur Katastrophe sterben. Und das die da nichts für können das is mir bewusst.
Wir haben auch Katastrophen.
Wir haben aber anscheinent unsere Katastrophen Hilfskräfte in der Hand und das klappt hier ja,wenn es ne Katastrophe gab.
Schön und gut die mögen uns auch geld zu kommen lassen haben is alles richtig nur mein ding is.
Warum müssen wir, für sowas mit grade stehen?
Wir machen das aus Gutmütigkeit.... OK!!!!
Aber warum kommt nichts von denne.
Müssen wir immer nur geben?
Oder helfen die uns auch mal in so eine Situation mit Menschen kraft.
Oder können die immer nur bezahlen ?
Warumm sind die 99 nicht hier gewesen haben nen Paar vonn ihren monster Maschienen Mitgbracht und haben mal eben nen geilen Wall gebaut ich versteh das nicht wir sind so winzig von der landfläche und kriegen es trotzdem geschiezen!!!!!!
Also im großen und Ganzen find ich die Menschen können nichts dafür aber einer kann da was für und der is vom Volk Amerika gewählt worden also ist es doch wieder das volk oder ?
Wie gesagt ich sehe momentan nur das Deutschland gibt gibt gibt und nicht viel wieder bekommt und das geht mir so auf den keks.
Lars(Haggard) hat geschrieben: Und übrigen hübsh mit euch zu diskutiren macht spaß.
Ich hoffe habe euch nicht persönlich irgendwie angegriffen oder sowas wenn doch dann Tut's mir leid.
Also im großen und Ganzen find ich die Menschen können nichts dafür aber einer kann da was für und der is vom Volk Amerika gewählt worden also ist es doch wieder das volk oder ?
Wenn Du den Faden weiterspinnst sind wir an der hohen Arbeitslosigkeit in D selber Schuld, denn das Volk hat Schröder gewählt.
lux et tenebrae hat geschrieben:Azu hat geschrieben: naja die natur kann sich wohl doch selber wehren, bloss hats leider die südküste und nicht die westküste, sprich washington D.C. erwischt, naja vielleicht beim nächsten mal
[klugscheißen]
Washington D.C. liegt aber an der Ostküste!
Im Westen liegt der Bundesstaat Washington.
[/klugscheißen]
Niggels hat geschrieben: Dass es die USA sind, die betroffen sind, spielt auch nur eine untergeordnete Rolle. Wenn so eine Katastrophe passiert und Hilfe an allen Ecken und Enden nötig ist - dann wird auch geholfen, schlicht weil es sich so gehört!!!!
Das Öl-Zeitalter geht zuende.
Kann es z.B. sein, dass die deutsche Automobilindustrie, die ja auch gerne u.a. in die USA exportiert, irgendwelche Gründe hatte, nicht schon früher Alternativen bis zur Marktreife zu entwickeln? :hae2:
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste