Der Dunkle Donnerstag: Musikwünsche

Beitragvon Semiramis » 22. Jul 2005, 14:34

skyglow hat geschrieben: Heute ist ja auch noch ein Tag, ma gucken wer da länger zaubert! :D

Ich biete halb sieben... wer bietet mehr...? :D
Allerdings... muß ich morgen um 13 Uhr arbeiten....
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Jul 2005, 17:19

Semiramis hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Heute ist ja auch noch ein Tag, ma gucken wer da länger zaubert! :D

Ich biete halb sieben... wer bietet mehr...? :D
Allerdings... muß ich morgen um 13 Uhr arbeiten....

Nach dem Tanz waren wir ja alle noch an der Tanke und ich habe den Bus um 7:35 erwischt. Bis ich aber im Bett lag war es dann doch halb neun!

So, wer war besser???
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 16. Aug 2005, 12:21

So...schon mal meine Wunschliste für Donnerstag:

1) DoB: Your Light (irgendeine Version)
2) Aiboforcen: Not unique
3) Suicide Commando: Cause of Death - Suicide
4) Mechanical Moth: Personal Oblivion
5) Irgendwas von Rotersand
6) Angel Theory: Saviour (ganz wichtig!) oder Black and Blue, das ist auch cool und neuer...
7) falls Tilo doch mitkommt (was ich mal annehme): The Klinik: Sick in your mind

hoffe, das ist alles...
dendrite

Beitragvon Kacknuss » 16. Aug 2005, 13:51

Musikwünsche... Hmmm... *grübel*

suicide commando - hellraiser (vnv nation remix)
sitd - snuff machinery
atrocity - the gread commandment
samsas traum - ein fötus wie du
schandmaul - walpurgisnacht
- der tyrann
wumpscut - christfuck
the cure - boys don't cry
blutengel - der spiegel
snarph! - ihr redet und atmet
bang electronica - achtung!
grauzone - eisbär (*gg*)
- die schönste
??? - beischlaf mit 60 kg hackfleisch

und noch so viel mehr... *smile* :rock:
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon dendrite » 16. Aug 2005, 15:08

Kacknuss hat geschrieben: 1) - die schönste
2) ??? - beischlaf mit 60 kg hackfleisch

Meinst Du:

1) Nichts: Tango 2000?
2) Cancer Barrack?

Letzeres habe ich irgendwie noch nie auf einer regulären Party gehört (ist irgendwie so'n Wohnzimmerstück).
dendrite

Beitragvon lesse » 16. Aug 2005, 16:19

dosschen feat. steve harley - ich bin gott(halt neuauflage,von mir aus auch das original)
flesh field - voice of dissent
rotersand - almost wasted
rotersand - storm
combichrist - this shit will fuck you up
colony 5 - accelerate
diorama - advance

reicht erstmal, wird eh kein einziger song von gespielt :(
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 16. Aug 2005, 16:27

Kacknuss hat geschrieben: samsas traum - ein fötus wie du

Hahaha, ja das fänd ich auch super. Aber bitte im GoldenNuggetDawn-Remix :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 16. Aug 2005, 16:29

dendrite hat geschrieben:
Kacknuss hat geschrieben: 1)              - die schönste
2) ??? - beischlaf mit 60 kg hackfleisch

Meinst Du:

1) Nichts: Tango 2000?
2) Cancer Barrack?

Letzeres habe ich irgendwie noch nie auf einer regulären Party gehört (ist irgendwie so'n Wohnzimmerstück).

Eigentlich läuft das Stück relativ oft auf Parties (Tanz, DuDo), vor allem wenn man bedenkt wie alt das Teil ist. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 16. Aug 2005, 17:39

Niggels hat geschrieben: Eigentlich läuft das Stück relativ oft auf Parties (Tanz, DuDo), vor allem wenn man bedenkt wie alt das Teil ist. :)

wer weiß, wo ich dann bin??? Kommt bestimmt immer erst gegen Ende, wenn nur noch die Leute da sind, die dann in Jugenderinnerungen schwelgen können...so junge Hüpfer wie ich sind da schon längst in der Heia +g+ -_-

Angel Theory kommt am Donnerstag bestimmt echt gut...da ist auch auf 'ner Zillo Heft CD irgendwo was drauf... ;)

P.S. @ Sid Marx: war durchwachsen...Licht und Schatten...mal so, mal so...frag mich noch mal nächste Woche, wenn ich mich einigermaßen erholt habe und wohlwollend zurück blicke...
dendrite

Beitragvon eclipse » 16. Aug 2005, 21:27

Nunja, ich bleib heute mal bescheiden und verweise auf meine noch viiel bescheidenere wunschliste vom letzten Mal... :D

haujobb - world window / cold comfort / eye over you (wahlweise - oder auch alle :D )
frontline assembly - surface patterns
skuppy - irgendwas, Ihr wißt schon... ;)
suicide commando - save me
alien sex fiend - i walk the line
armand van helden - little black spiders
sisters of mercy - ribbons (!!!) / body electric / phantom
prodigy - mindfields / diesel power
:wumpscut: - ewig oder besser noch iraki I oder II (oder thematisch passend beide hintereinander :D)
the mission - afterglow (reprise)
phillip boa - i don´t need your summer
faith no more - digging the grave (oder evidence, aber tanzbar is das leider net wirklich)
leather strip - showroom dummies
danzig - belly of the beast / firemass
front 242 - quite unusual
manson - the new shit
mentallo & the fixer - murderers among us
Ach, und Pantera paßt wohl nicht so gut, oder? Oder mal wieder schön Sepultura oder so... ich hör ja schon auf...

So, dann wißt Ihr ja jetzt bescheid. :D

Bis Donnerstag dann,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon PommesmitSenf » 17. Aug 2005, 12:25

Trümmerwelten - Engelsleiche
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

Beitragvon Semiramis » 17. Aug 2005, 12:29

PommesmitSenf hat geschrieben: Trümmerwelten - Engelsleiche

Das klingt nach einem wirklich total deprimierenden Lied! ;)

Ich weiß noch nicht so recht, was ich mir wünschen soll... vielleicht bring ich eine Auswahl einfach mal auf 'ner kleinen Sicherungskopie-CD mit... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon PommesmitSenf » 17. Aug 2005, 12:36

Semiramis hat geschrieben:
PommesmitSenf hat geschrieben: Trümmerwelten - Engelsleiche

Das klingt nach einem wirklich total deprimierenden Lied! ;)

Würde sagen, das liegt vom Fröhlichkeitsfaktor im üblichen Partymittelfeld ^_^
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

Beitragvon Semiramis » 17. Aug 2005, 12:40

Naja, Bandname und Titel ließen einen ziemlich apokalyptischen Innenfilm vor meinem geistigen Auge ablaufen. Hab zu viel Phantasie... B)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon meikaefer » 17. Aug 2005, 12:51

Semiramis hat geschrieben:Ich weiß noch nicht so recht, was ich mir wünschen soll... vielleicht bring ich eine Auswahl einfach mal auf 'ner kleinen Sicherungskopie-CD mit...  :unsure:

Dabei fällt mir doch glatt auch ein Wunsch ein ..... äh, Niggels?? .... da war doch noch was.... <ganztiefindieaugenschau> ;)

Denke wir werden auch noch vorbei schauen. Allerdings ist vorher noch sportliche Betätigung in geselliger Runde mit übelster Disko-Mucke-Untermalung angesagt.

Und damit meine ich natürlich NICHT den DuDo!!!! :hyp:
meikaefer
Member

VorherigeNächste

Zurück zu Musikwünsche