skyglow hat geschrieben: Heute ist ja auch noch ein Tag, ma gucken wer da länger zaubert!![]()
Ich biete halb sieben... wer bietet mehr...?

Allerdings... muß ich morgen um 13 Uhr arbeiten....
skyglow hat geschrieben: Heute ist ja auch noch ein Tag, ma gucken wer da länger zaubert!![]()
Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Heute ist ja auch noch ein Tag, ma gucken wer da länger zaubert!![]()
Ich biete halb sieben... wer bietet mehr...?![]()
Allerdings... muß ich morgen um 13 Uhr arbeiten....
dendrite hat geschrieben:Kacknuss hat geschrieben: 1) - die schönste
2) ??? - beischlaf mit 60 kg hackfleisch
Meinst Du:
1) Nichts: Tango 2000?
2) Cancer Barrack?
Letzeres habe ich irgendwie noch nie auf einer regulären Party gehört (ist irgendwie so'n Wohnzimmerstück).
Niggels hat geschrieben: Eigentlich läuft das Stück relativ oft auf Parties (Tanz, DuDo), vor allem wenn man bedenkt wie alt das Teil ist.![]()
haujobb - world window / cold comfort / eye over you (wahlweise - oder auch alle)
frontline assembly - surface patterns
skuppy - irgendwas, Ihr wißt schon...
suicide commando - save me
alien sex fiend - i walk the line
armand van helden - little black spiders
sisters of mercy - ribbons (!!!) / body electric / phantom
prodigy - mindfields / diesel power
:wumpscut: - ewig oder besser noch iraki I oder II (oder thematisch passend beide hintereinander)
the mission - afterglow (reprise)
phillip boa - i don´t need your summer
faith no more - digging the grave (oder evidence, aber tanzbar is das leider net wirklich)
leather strip - showroom dummies
danzig - belly of the beast / firemass
front 242 - quite unusual
manson - the new shit
mentallo & the fixer - murderers among us
Ach, und Pantera paßt wohl nicht so gut, oder? Oder mal wieder schön Sepultura oder so... ich hör ja schon auf...
PommesmitSenf hat geschrieben: Trümmerwelten - Engelsleiche
Semiramis hat geschrieben:PommesmitSenf hat geschrieben: Trümmerwelten - Engelsleiche
Das klingt nach einem wirklich total deprimierenden Lied!![]()
Semiramis hat geschrieben:Ich weiß noch nicht so recht, was ich mir wünschen soll... vielleicht bring ich eine Auswahl einfach mal auf 'ner kleinen Sicherungskopie-CD mit... :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste