Hola allerseits,
zum Thema Zelten: Wir werden ebenfalls ungefähr gegen 16.00 h da sein - sobald das Trockeneis da ist, können wir los.
Damit wären wir m.W. schon mal fünf Gruppen, die Freitag ankommen: Heav & Konsorten, ketzer & Niggels (& ?), dendrite & nemcon & diti, larkus & Corinna und eben bazillus & ich (& noch ein Import aus Düsseldorf namens Christian). Das sind schon mal mindestens sieben Zelte...
Damit wären wir schon mal genug Leue, um so ne Art Kreis mit den Zelten zu machen - so, daß da jeweils noch ein Zelt zwischen paßt, und in die Kreismitte dann auch noch mal zwei oder drei oder so... Am besten stellen wir die Flagge zuerst mal in die Mitte, so als Platzhalter...? Dann sieht auch jeder von weitem, daß wir eine geschlossene Gesellschaft sind.
(Und die Mitte sollten wir nach Möglichkeit eh frei lassen für nen zentralen Treffen-und-Abhängen-Pavillion, oder?)
Tja, und zum Thema Gesundheit: Da hat das Semiramis ja jetzt noch ein Problemchen mehr am "Hals" als *nur* Katzensitter und Kohle... Mannmannmann, was machmer denn mit Dir?! :hae: Gute Besserung wünschen reicht da fast nicht, oder? Mist. Also sag einfach bescheid, falls Du doch mit kannst, dann räumen wir dann noch ein Plätzchen im Weasel frei für Dich... *däumchendrück*
Meine Wenigkeit ist dagegen wieder zum größten Teil auf dem Damm, danke der Nachfrage. Seitdem die Entzündung in Schach gebracht ist, leide ich nur noch unter diesen chemischen Massenvernichtungsmitteln, die man gemeinhin Antibiotika nennt... :kotz: Also ich bin dabei!
(btw: Die neue NIN ist ja wohl ne Offenbarung, oder? Ich kann die gar nicht oft genug hören!
)
CU, eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>