Der Mera Luna-Festival Thread

Beitragvon MetalZoa » 10. Aug 2005, 11:17

hey!

hab mal ne (un)berechtigte frage... :schwitz:

ich weiss nich ob mans wissen muss aber kann mir mal einer genau erklärn was das Mera Luna Festival genau is?

Also wo das is...
Wie lange das is...
Wer da spielt...
Wie teuer...

oder gibts dazu ne i-net seite die man sich angucken kann?

THX im voraus! :)
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
MetalZoa
Senior Member

Beitragvon dendrite » 10. Aug 2005, 11:26

<a href='http://www.fkpscorpio.com/meraluna/' target='_blank'>Mera Luna</a>
dendrite

Beitragvon eclipse » 10. Aug 2005, 12:18

Hola allerseits,

zum Thema Zelten: Wir werden ebenfalls ungefähr gegen 16.00 h da sein - sobald das Trockeneis da ist, können wir los. :) Damit wären wir m.W. schon mal fünf Gruppen, die Freitag ankommen: Heav & Konsorten, ketzer & Niggels (& ?), dendrite & nemcon & diti, larkus & Corinna und eben bazillus & ich (& noch ein Import aus Düsseldorf namens Christian). Das sind schon mal mindestens sieben Zelte...

Damit wären wir schon mal genug Leue, um so ne Art Kreis mit den Zelten zu machen - so, daß da jeweils noch ein Zelt zwischen paßt, und in die Kreismitte dann auch noch mal zwei oder drei oder so... Am besten stellen wir die Flagge zuerst mal in die Mitte, so als Platzhalter...? Dann sieht auch jeder von weitem, daß wir eine geschlossene Gesellschaft sind.
(Und die Mitte sollten wir nach Möglichkeit eh frei lassen für nen zentralen Treffen-und-Abhängen-Pavillion, oder?)

Tja, und zum Thema Gesundheit: Da hat das Semiramis ja jetzt noch ein Problemchen mehr am "Hals" als *nur* Katzensitter und Kohle... Mannmannmann, was machmer denn mit Dir?! :hae: Gute Besserung wünschen reicht da fast nicht, oder? Mist. Also sag einfach bescheid, falls Du doch mit kannst, dann räumen wir dann noch ein Plätzchen im Weasel frei für Dich... *däumchendrück*

Meine Wenigkeit ist dagegen wieder zum größten Teil auf dem Damm, danke der Nachfrage. Seitdem die Entzündung in Schach gebracht ist, leide ich nur noch unter diesen chemischen Massenvernichtungsmitteln, die man gemeinhin Antibiotika nennt... :kotz: Also ich bin dabei!

(btw: Die neue NIN ist ja wohl ne Offenbarung, oder? Ich kann die gar nicht oft genug hören! :D)

CU, eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 10. Aug 2005, 12:55

Stimme Eclipse in allen Punkten zu. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 10. Aug 2005, 13:03

vergess mich halt ;p ich komm mit Larkus und Corina.
Mein Zelt muss ich nochmal nachgucken bzw wieder reparieren, mein freund hatte es zum wacken mit, und ihr könnt euch vorstellen wie es nun aussieht.
Gaskocher + 2 Gasladungen sind eingekauft,denk das reicht wohl.
morgen gehts noch bier kaufen,und dann habsch größtenteils auch alles,essn wird am freitag eingekauft;)

bzw meinst NiN- With teeth ? die is doll=)

-Azu-
Azu
Senior Member

Beitragvon eclipse » 10. Aug 2005, 13:19

@Azu: Wie konnte ich??!! :wacko: Bitte demütigst um Vergebung - aber hier steigt ja keiner mehr durch... ;)
Und ja, ich meine die With Teeth... die hat wirklich Zähne...! :)

@Niggels: Freut mich, daß Du meine Meinung zu Antibiotika teilst. :D ;)

CU, eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 10. Aug 2005, 13:26

naja ich glaub ich kann es einmal noch verzeihen^^ nee lol macht nüx,bin ja auch n neuling hier -g- aber die neue nin is echt gelungen, sowohl von dem sound als auch von den lyrics =)
Azu
Senior Member

Beitragvon Heav » 10. Aug 2005, 14:29

Und wie ist der technische Ablauf? Vorschlag:
Wer zuerst ankommt und noch nichts von anderen gehört hat, fängt an rumzutelefonieren und gibt nen Lagebericht an die anderen Pionierteams durch. Alle, die deutlich nach 16:00h kommen, melden sich dann selbst. Könnte so klappen oder? :huh:

Btw.: Hat schon wer in die SP-Setlist gelinzt? Ziemlich goil, aber nichts für SP-Laien. Ziemlich viel heftiges und nicht gerade eingängiges im Gepäck! :rock:
Heav
Member

Beitragvon dendrite » 10. Aug 2005, 15:10

Heav hat geschrieben: Btw.: Hat schon wer in die SP-Setlist gelinzt? Ziemlich goil, aber nichts für SP-Laien. Ziemlich viel heftiges und nicht gerade eingängiges im Gepäck! :rock:

Bin eh kein Skinny Puppy-Fan, aber war das neue Zeugs nicht so ultra-poppig? So dendrite-kompatibel? mal sehen, was das gibt... Aber wie ich den nemcon kenne, nimmt der eh alles mit, was nen Synthesizer auf der Bühne stehen hat und mit Computern arbeitet, da habe ich ein volles Programm vor mir (bleibe ja schließlich nicht allein am Zelt!)
dendrite

Beitragvon Heav » 10. Aug 2005, 15:19

dendrite hat geschrieben:Bin eh kein Skinny Puppy-Fan, aber war das neue Zeugs nicht so ultra-poppig? So dendrite-kompatibel? mal sehen, was das gibt...

Will ja nicht hier rumspoilen :P , aber von der neuen wird nicht gerade viel gespielt. Dafür so einiges ziemlich heftiges Zeug aus der "mittleren" SP-Phase! :wacko: Ach Herr lass es Samstag werden (oder noch besser: nächste Woche Freitag!)!!! :D
Heav
Member

Beitragvon Semiramis » 10. Aug 2005, 15:36

Danke für die Genesungswünsche, ich löffle gerade brav mein Hühnersüppchen und kurier mich weiter aus, vielleicht kann ich das Ganze ja noch abschmettern. Hals tut schon nicht mehr so weh, I'll do my very best!
Im letzten M'era Luna Newsletter behaupten die, das Wetter würde ganz gut werden. Naja..

@ketzer: Nochmal danke füre Medizin und Multivitaminsaft. :)

Ich rufe heute abend mal nochmal meine Katzensitterkandidaten an.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 10. Aug 2005, 15:38

@eclipse : Stimme auch in allen Punkten zu, besonders NiN!!!!!

@heav : Pionierteam gamma stimmt dem Plan ML zu! Melden uns per Funk! ;) :lol:
larkus
Stammgast

Beitragvon dendrite » 10. Aug 2005, 18:18

dann sind wir offenbar der Erkundungstrupp, der das Feld von Minen befreit...okay, dann mal auf in die Schlacht!
(Nummern sind gespeichert, was kann also noch schiefgehen?)
dendrite

Beitragvon traumatisiert » 10. Aug 2005, 18:24

dann wünsch ich euch mal viel spaß :( :heul:
traumatisiert

Beitragvon dendrite » 11. Aug 2005, 10:17

traumatisiert hat geschrieben: dann wünsch ich euch mal viel spaß :( :heul:

werden wir haben (schicke die Filme vielleicht heute noch ab...Dein WE ist so oder so gerettet ;) )
dendrite

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte & Festivals