Der Mera Luna-Festival Thread

Beitragvon Azu » 5. Aug 2005, 16:36

ich hab mir grad erstmal neues schuhwerk bestellt,hoffe habse bis freitag da, oder ich muss auf gutes wetter hoffen ;)
Azu
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 5. Aug 2005, 18:10

Azu hat geschrieben: oder ich muss auf gutes wetter hoffen ;)

:rofl2:
Optimist!
<a href='http://www.donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?e+05+Hildesheim' target='_blank'>http://www.donnerwetter.de/region/mittelfr...e+05+Hildesheim</a>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 5. Aug 2005, 18:19

entweder hoff ich auf die post oder aufs wetter.... ich bin hoffnungslos verloren ;)

aber evtl kommt ja doch noch ein hoch ausn westen und beschert uns 23 grad im trockenden zustand :lol:
Azu
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 5. Aug 2005, 20:03

Dienstag soll's angeblich wärmer werden, sagt der Wetterbericht... hoffentlich hört dann auch dieses Regenwetter auf. *brr*
Kam heute abend triefnaß nach Hause und sah mich schon ebenso übers Festivalgelände schlurfen.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 6. Aug 2005, 14:23

bereits in Produktion:

<!--aimg--><a href='http://www.the-dross.de/sonstiges/aufdiefresse.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
dendrite

Beitragvon ketzer » 6. Aug 2005, 14:27

Sehr schön. :)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 6. Aug 2005, 14:39

... was soll man bei diesem Wetter auch sonst anfangen? ;) :D

Nee, is jut jeworden - prima Meeting Point.

(Und wo kommt der Untertitel hin, "Happy Gothics Münster"?)

Und mit nem Tee ins Bett sich verkrümelnd,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 6. Aug 2005, 14:42

eclipse hat geschrieben: (Und wo kommt der Untertitel hin, "Happy Gothics Münster"?)

Rückseite ist noch frei...die Vorderseite ist aber noch nicht fertig, das Zeug ist dick wie Spachtelmasse und braucht ewig zum Trocknen (abgesehen davon, dass es ständig verblasst und dann nachgemalt werden muss)
dendrite

Beitragvon eclipse » 6. Aug 2005, 14:50

*freufreufreu* :rofl:

Das hört sich ja alles schon fast perfekt an.

Aber ich kann sowieso immer gut kritisieren, solange ichs nicht selber machen muß - also ohne Rückseite hätts mir trotzdem gefallen. ;) Und danke, daß Du den Kram erledigst. :)

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 6. Aug 2005, 15:30

oh sieht bis jetz doch subba aus,müssn nurnoch guggn wo wir den mast herkriegen ;)
Azu
Senior Member

Beitragvon dendrite » 6. Aug 2005, 15:43

habe Metallstangen von einem alten Zelt mitgenommen, als ich bei meinen Eltern war. Die sind sind recht stabil und lassen sich ineinander stecken. Wenn man die irgendwie an eine Stange des Pavillons festmacht, dann klappt das schon.

Haben auch schon einen Entwurf für die Rückseite...mal sehen, wann ich damit anfangen kann.
dendrite

Beitragvon ketzer » 6. Aug 2005, 16:36

dendrite hat geschrieben: Wenn man die irgendwie an eine Stange des Pavillons festmacht, dann klappt das schon.

Wenn ich es wiederfinde bring ich ne breite Rolle Tape mit...
Wenn ich bloß noch wüsste wo ich es gelassen hab...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Aug 2005, 04:40

Ihr Organisationstalente...
@dendrite: große Ehre für mich, daß Du das von mir entworfene Logo auf ein Fähnchen bannst! *verneig*

Ich werde schon noch einen Katzensitter finden. *festdranglaub*

@asye_usu: Stimmt... es hat wenig Sinn, in diesem Thread nach jemandem zu fahnden, der mein Haustier hütet... :blink:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 7. Aug 2005, 10:05

ketzer hat geschrieben:
dendrite hat geschrieben: Wenn man die irgendwie an eine Stange des Pavillons festmacht, dann klappt das schon.

Wenn ich es wiederfinde bring ich ne breite Rolle Tape mit...
Wenn ich bloß noch wüsste wo ich es gelassen hab...

:lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 7. Aug 2005, 11:39

Hallöle,

es gibt News zum Thema Trockeneis. Nachdem Air Liquide in der Umgebung von Münster nicht zu finden ist, habe ich eine andere Firma gefunden, die auf ihrer <a href='http://www.trocken-eis.com/produktion.htm' target='_blank'>Website</a> folgendes schreibt:

An unserem Standort in Oldenburg produzieren wir die Trockeneis-Pellets und Kühl-Nuggets (Details zur Trockeneis-Produktion finden Sie hier) und liefern europaweit an Firmen mit eigener Reinigungs- / Wartungsabteilung bzw. Dienstleistungsunternehmen

Bei den Dienstleistungsunternehmen hab ich natürlich zuerst an diverse Event- bzw. Konzertagenturen gedacht, bei denen unsere hier ja recht zahlreich anwesenden DJs eventuell was reißen könnten? (Zwex Kunstnebel und so...) An Privat wird sowas ja wie gesagt prinzipiell nicht abgegeben...

Ab 20 kg wird das kostbare Zeuchs deutschlandweit verschickt, und zwar innerhalb von drei Tagen. Die Zeit würde also noch gut ausreichen, wenn man Montag oder Dienstag bestellen täte... :)

Ok, 20 kg sind echt ne Menge; der Krams ist sehr leicht und daher ziemlich voluminös für sein Gewicht. Aber so hätten wir allemal dicke genug für jeden Kühltaschenbesitzer, der davon etwas abhaben möchte. Und was wir nicht gebrauchen können, lassen wir einfach an einem kinder-, tier- und idiotensicheren Ort verdampfen - ist ja nur Kohlendioxid, freuen sich die Bäume. ;)

Was der Spaß kosten mag, weiß ich nicht; habs ja nur unter der Hand bezogen bisher. Aber ich denke, wir hätten genügend Interessenten für kaltes Bier am Start, daß man sich auch eine eventuell höhere Preisklasse locker aufteilen könnte. Aber müßte man halt mal nachfragen.

Aber für den Fall der Fälle nochmal: Vorsicht! Kühltasche reicht nicht aus als Equipment, man braucht auch unbedingt Handschuhe, um das Zeug anzufassen!! Wenns erstmal in der Kühlbox liegt, ist alles halb so dramatisch, aber beim Aufteilen... und ne Schutzbrille wäre auch nicht schlecht, wegen der Splitter, die einem das Augenlicht ganz leicht versauen können, wenn man die Platten durchbricht.

Ach, und: Falls wir das hinkriegen, bei der Bestellung unbedingt angeben, daß wir Platten brauchen, keine Pellets!

So, dann schaumer mal, ob jemand entsprechende Connections hat... Ich hab die leider nicht, und auch keine andere Quelle bis dato. Ich guck aber nochmal rum.

So long,

eclipse

PS: <a href='http://www.pangas.ch/International/Web/LG/CH/likelgchpangasde.nsf/DocByAlias/prod_at_troc_neb' target='_blank'>Hier</a> hab ich noch die Firma PanGas gefunden, da stehen auch Preise und Sicherheitshinweise dabei. Manko: Die sitzen in der Schweiz (da ist sowas scheinbar frei verkäuflich), gezahlt wird in Fränkli, und ob die auch nach Deutschland liefern dürfen, weiß ich nicht. Außerdem scheints da auch nur Granulat für Nebeleffekte zu geben...
eclipse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte & Festivals