CoB covern Britney Spears

Beitragvon skyglow » 18. Jul 2005, 20:01

Auf jeden Fall wird es am Ende hell sein! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 18. Jul 2005, 21:33

Das Licht am Ende des Tunnels? :huh:

*soifz* Weiß ja, was Du meinst. Kann´s net endlich wieder Winter werden? Mag nicht gegen 5-6 Uhr aus einem Lokal kommen und dann ist´s schon helle...
Gast

Beitragvon Semiramis » 18. Jul 2005, 22:02

Also... ich persönlich präferiere den Sommer. Ich habe absolut keine Probleme damit, daß es morgens schon hell ist, wenn ich nach Hause komme... oder daß ich vom lieblichen Gezwitscher der Vögel geweckt werde... oder daß man an langen lauen Sommerabenden draußen ---- ZENSUR----- :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 18. Jul 2005, 22:36

Semiramis hat geschrieben:Also... ich persönlich präferiere den Sommer. Ich habe absolut keine Probleme damit, daß es morgens schon hell ist, wenn ich nach Hause komme... oder daß ich vom lieblichen Gezwitscher der Vögel geweckt werde... oder daß man an langen lauen Sommerabenden draußen ---- ZENSUR-----  :D

"draußen ---..." ... Wespen verscheuchen muss? ... Vor´m Einschlafen das Bett nach Spinnen untersuchen muss?? ... Vom Mückenpiepsen nicht einschlafen kann??? ... An den unmöglichsten Stellen Mückenstiche hat???? ... Oder man im Sommer dauernd Insekten in der Fres.. hat, wenn man ein Mal mit dem Fahrrad fährt????? ... Womit genau hast Du kein Problem, Semi? Die "ZENSUR" mitten in der Ameisenstraße? :lol:

Nene, da lob´ ich mir den Winter, wo man getrost mit einer Wärmeflasche auf´m Ar.. *äh* Bauch! im Bett liegen kann...
Gast

Beitragvon Semiramis » 18. Jul 2005, 22:43

Also... ich mag's, wenn der laue Sommerwind durch die saftigen Blätter der Bäume raschelt... ich hab keine Spinnen im Bett (wohl zu oft "Lullaby" von The Cure gehört, was?)... ich mag den sommerlichen Sternenhimmel mit all seinen Sternschnuppen... Fledermäuse huschen vorbei, wenn man am Kanal sitzt und in netter Runde ein paar Gläschen Rotwein schlürft... man kann schwimmen gehen im Kanal... man braucht keine Jacke, wenn man abends rausgeht... man kann Eis essen gehen... und - vor allem - MAN FRIERT NICHT.
Ich hasse graue, kurze Tage und ich hasse es, zu frieren!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 18. Jul 2005, 23:14

Semiramis hat geschrieben:Also... ich mag's, wenn der laue Sommerwind durch die saftigen Blätter der Bäume raschelt... ich hab keine Spinnen im Bett (wohl zu oft "Lullaby" von The Cure gehört, was?)... ich mag den sommerlichen Sternenhimmel mit all seinen Sternschnuppen... Fledermäuse huschen vorbei, wenn man am Kanal sitzt und in netter Runde ein paar Gläschen Rotwein schlürft... man kann schwimmen gehen im Kanal... man braucht keine Jacke, wenn man abends rausgeht... man kann Eis essen gehen... und - vor allem - MAN FRIERT NICHT.
Ich hasse graue, kurze Tage und ich hasse es, zu frieren!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann! Schon zwei Antworten einfach wech! :wut:

O.k., Kurzfassung:

Wenn´s direkt unter´m Dach zu heiß wird, wo gehen die Spinnen dann hin? ... Ich wohne direkt darunter...

Es ist einfacher sich wärmen zu lassen - ähm - mit Klamotten und so...

Wichtigster Punkt: Man riecht im Sommer zu viele Leute gegen den Wind...

Falls Du übrigens mal laaaaaaaange Tage erleben möchtest, kann ich nur Ust Port/Sibirien im Sommer empfehlen *smile
Gast

Beitragvon Alita » 19. Jul 2005, 07:55

Ey man, wisst ihr was? Ihr seit ja totaaaaal off-topic!! :doof: :D

Ich muss da mal für Semiramis Pertei ergreifen: Sommer ist einfach besser als Winter! Da bedarfes gar keiner Argumente mehr, das ist einfach so, basta! :D
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Jul 2005, 13:15

Alita hat geschrieben: Ich muss da mal für Semiramis Pertei ergreifen: Sommer ist einfach besser als Winter! Da bedarfes gar keiner Argumente mehr, das ist einfach so, basta! :D

Danke, Alita! :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 20. Jul 2005, 11:29

oh mann.... sagt mal: kann man sich das irgendwo im netz runterladen? will mir den scheiß mal anhören.... *rofl* schreibt mir ne pm. danke!!! ^_^
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Vorherige

Zurück zu Rock, Metal & Alternative