Semiramis hat geschrieben:Also... ich persönlich präferiere den Sommer. Ich habe absolut keine Probleme damit, daß es morgens schon hell ist, wenn ich nach Hause komme... oder daß ich vom lieblichen Gezwitscher der Vögel geweckt werde... oder daß man an langen lauen Sommerabenden draußen ---- ZENSUR-----
Semiramis hat geschrieben:Also... ich mag's, wenn der laue Sommerwind durch die saftigen Blätter der Bäume raschelt... ich hab keine Spinnen im Bett (wohl zu oft "Lullaby" von The Cure gehört, was?)... ich mag den sommerlichen Sternenhimmel mit all seinen Sternschnuppen... Fledermäuse huschen vorbei, wenn man am Kanal sitzt und in netter Runde ein paar Gläschen Rotwein schlürft... man kann schwimmen gehen im Kanal... man braucht keine Jacke, wenn man abends rausgeht... man kann Eis essen gehen... und - vor allem - MAN FRIERT NICHT.
Ich hasse graue, kurze Tage und ich hasse es, zu frieren!
Alita hat geschrieben: Ich muss da mal für Semiramis Pertei ergreifen: Sommer ist einfach besser als Winter! Da bedarfes gar keiner Argumente mehr, das ist einfach so, basta!
Zurück zu Rock, Metal & Alternative
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste