von dendrite » 11. Jul 2005, 08:59
was man alles so bei Amazon empfohlen bekommt :hae:
Höre jetzt gerade:
Velcra, Album: Between Force and Fate: naja, einige Sachen sind ja schon etwas merkwürdig, gibt auch gute Stellen...ist es mein Ding? Weiß nicht...aber ein paar gute Sachen dabei. Ich glaube, mich stört der Gesang (brüllende Frau, klingt ziemlich hysterisch), der Rest ist gut!
noch empfohlen wurde:
VAST: habe mir dann "Visual Audio Sensory Theatre" angetan, kennt Ihr vielleicht noch von früher. Abgefahren, ist mein Ding! Bestell mir jetzt - wenn ich wieder Kohle habe - den Rest. Coole Sache, so was würde ich glatt auch machen, solche Musik...
Lullacry, Album: Fire within EP. Komischer Gothic-Metal. Nicht mein Ding. Aber ich messe ja auch alles an Lacuna Coil.
Saybia, einzelne Tracks, komischer Pop aus Skandinavien. Sogar nemcon fand das langweilig. Sänger singt komisch...
The Veils, auch nur einzelne Tracks. Sänger singt auch komisch, aber fand ich irgendwie okay. Könnte ich mir durchaus 1-2 Sachen antun. Ist halt so wie alle anderen neuen Bands ( The wattweißichs), klingt da ja alles gleich.
Lucie Silvas (wie passt das zum Rest???), Album: Breathe in, Pop aus England, aber nicht so schlimm wie die amerikanischen Schlampen (Spears und Aguilera). 1-2 nette Popsongs, aber alles viel zu gefällig. Absolut nicht meine Sache! (Zuckersüße Coverversion von "Nothing Else matters", vielleicht wird die Frau ja bald erschossen...)
Jann Arden, Album: Time for mercy, Singer-Songwriter mit Country-Einschlägen. Eigentlich eine ganz schöne Stimme, aber die Musik ist absolut nicht mein Fall. Teilweise echt schwülstig! +bäh+
Also, eine klare Linie entdecke ich da nicht und frage mich, was ich bestellt habe, um diese Empfehlungen zu bekommen. Das letzte Album war Tiamat...wie kommt man da auf Lucie Silvas???
Egal, war mal ganz nett, was Neues zu hören.
(Ergänzung: Anspiel-Tipp Velcra: Memory Loss. Das fand ich jetzt als erstes Stück von den Album richtig gut...den Rest habe ich noch nicht durch)