Was hört und/oder seht ihr gerade III

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 7. Jul 2005, 16:05

Sid_Marx hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Olli Schulz und der und Marie - Das beige Album ..... sehr, sehr geil!!!!

Hieß das evtl. auch .... und der Hund Marie?

Dann hab ich mal was im Spiegel drüber gelesen, hörte sich echt interessant an.

Ja ".. der Hund Marie" is rischtösch.

si...der "hund" ist mir verloren gegangen. bin auch durch den artikel im spiegel auf die band gestoßen.

jetzt gerade höre ich nur kirchenglocken.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 7. Jul 2005, 23:31

Westworld -- cooler Film :mrb:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 8. Jul 2005, 07:03

hab'n Ohrwurm von Stone Temple Pilots "Creep"
dendrite

Beitragvon Dizer » 8. Jul 2005, 21:47

popo-club
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 9. Jul 2005, 02:31

ASP - Werben (eines der wenigen guten Lieder auf dem neuen Album)

ich würde gerne schlafen, doch mein fuß pocht mal wieder so, dass daran noch nicht zu denken ist, es wird langsam hell draußen, gleich noch ne kippe rauchen und wenn ich dann einen vogel höre ... :wiki:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 9. Jul 2005, 10:26

sehen tue ich nur das übliche... (bildschirm von meinem rechner)

hören tue ich das nervende, penetrante geräusch von meinem drucker *grml* hab außerdem mal wieder migräne und deshalb höre ich das alles zehn mal so laut........ :wut: :mad: :( :angry:
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon dendrite » 11. Jul 2005, 08:59

was man alles so bei Amazon empfohlen bekommt :hae:

Höre jetzt gerade:
Velcra, Album: Between Force and Fate: naja, einige Sachen sind ja schon etwas merkwürdig, gibt auch gute Stellen...ist es mein Ding? Weiß nicht...aber ein paar gute Sachen dabei. Ich glaube, mich stört der Gesang (brüllende Frau, klingt ziemlich hysterisch), der Rest ist gut!

noch empfohlen wurde:
VAST: habe mir dann "Visual Audio Sensory Theatre" angetan, kennt Ihr vielleicht noch von früher. Abgefahren, ist mein Ding! Bestell mir jetzt - wenn ich wieder Kohle habe - den Rest. Coole Sache, so was würde ich glatt auch machen, solche Musik...

Lullacry, Album: Fire within EP. Komischer Gothic-Metal. Nicht mein Ding. Aber ich messe ja auch alles an Lacuna Coil.

Saybia, einzelne Tracks, komischer Pop aus Skandinavien. Sogar nemcon fand das langweilig. Sänger singt komisch...

The Veils, auch nur einzelne Tracks. Sänger singt auch komisch, aber fand ich irgendwie okay. Könnte ich mir durchaus 1-2 Sachen antun. Ist halt so wie alle anderen neuen Bands ( The wattweißichs), klingt da ja alles gleich.

Lucie Silvas (wie passt das zum Rest???), Album: Breathe in, Pop aus England, aber nicht so schlimm wie die amerikanischen Schlampen (Spears und Aguilera). 1-2 nette Popsongs, aber alles viel zu gefällig. Absolut nicht meine Sache! (Zuckersüße Coverversion von "Nothing Else matters", vielleicht wird die Frau ja bald erschossen...)

Jann Arden, Album: Time for mercy, Singer-Songwriter mit Country-Einschlägen. Eigentlich eine ganz schöne Stimme, aber die Musik ist absolut nicht mein Fall. Teilweise echt schwülstig! +bäh+

Also, eine klare Linie entdecke ich da nicht und frage mich, was ich bestellt habe, um diese Empfehlungen zu bekommen. Das letzte Album war Tiamat...wie kommt man da auf Lucie Silvas???

Egal, war mal ganz nett, was Neues zu hören.

(Ergänzung: Anspiel-Tipp Velcra: Memory Loss. Das fand ich jetzt als erstes Stück von den Album richtig gut...den Rest habe ich noch nicht durch)
dendrite

Beitragvon nemcon » 11. Jul 2005, 18:35

Roger O'Donnell: Not Without You (Album Leaf Remix)

Diesen Track kann man sich auf O'Donnel's Website runterladen.
Schöne ruhige und entspannte Elektronik. Macht Lust auf mehr - bin ja gespannt, wie es ohne den Mix durch The Album Leaf klingt. :ok:
nemcon

Beitragvon Grobi » 11. Jul 2005, 21:34

The Crüxshadows - Marilyn My Bitterness
Grobi
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 11. Jul 2005, 22:53

oh, schön!

Und ich: The Cameleons - Tears
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 12. Jul 2005, 06:05

Cocteau Twins: Fifty Fifty Clown

Entspannung vor der Arbeit... Ich will da nicht hin, ich will da nicht hin, ich will da nicht hin ... :kotz: :mad: :wut: :cry: :angry: :motz: :hae2: :pueh: :para: :krank: :ham: :heul: :against: :hmpf: :goth: :0 :schwitz:
nemcon

Beitragvon nemcon » 12. Jul 2005, 06:09

Cocteau Twins: Blind Dumb Deaf

Jetzt geht's ... :schwitz: :mrb:
nemcon

Beitragvon dendrite » 12. Jul 2005, 06:48

nemcon hat geschrieben: Ich will da nicht hin, ich will da nicht hin, ich will da nicht hin ... :kotz: :mad: :wut: :cry: :angry: :motz: :hae2: :pueh: :para: :krank: :ham: :heul: :against: :hmpf: :goth: :0 :schwitz:

(er hat 'nen unfähigen, inkompetenten Chef mit ner Identitätskrise in einer "Ich-bin-ein-Arschloch"-Stimmung, glaube ich)
dendrite

Beitragvon Semiramis » 12. Jul 2005, 10:12

Ich glaub' darauf wäre ich von allei NIE gekommen... :blink: ;) :D :P :loool:
So, zurück zum Topic!!!

Ich seh grad vor mir einen Teller voller leckerer Spaghetti mit Quer-durch-den-Kühlschrank-Sauce; und wenn ich aufblicke, guck ich gebannt auf meinen Bildschirm und warte auf das Ende der eBay-Auktion und hoffe, daß ich das Teil ersteigere, das ich haben will...

Und ich höre gerade Nachrichten, hab den TV nebenher laufen. Es geht grad um Überschwemmungen in Österreich.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 12. Jul 2005, 10:20

Max Goldt - Wenn man einen weißen Anzug anhat

gerade: Zischelnde Mädchen im deutschsprachigen Teil Belgiens

:lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

VorherigeNächste