skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme!:goth:
Du hast also keine Probleme mit Alkohol.

Nur ohne! :alk:

skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme!:goth:
Niggels hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme!:goth:
Wenn Du zuviel von dieser Medizin hattest, bist Du oft auch wübldidübl!![]()
eclipse hat geschrieben: PS: Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon mal von Patienten verprügelt.
lux et tenebrae hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme!:goth:
Du hast also keine Probleme mit Alkohol.
Nur ohne! :alk:![]()
Niggels hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme!:goth:
Wenn Du zuviel von dieser Medizin hattest, bist Du oft auch wübldidübl!![]()
Semiramis hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Die W-Akten habens Dir angetan, wie?![]()
Erwartet uns jetzt unter all deinen Postings etwas zu Theme "Was wir schon immer mal nicht wissen wollten und auch sofort wieder zu vergessen gedenken"?
*gröl*
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Toll, das Kraut macht geistreich! *nachleg*</span>
eclipse hat geschrieben: Aber weil das jetzt nicht sooo mords-interessant war, hier was spezielleres:
Mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen, verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.
(Also neben der von skyglow vorgeschlagenen Diät durch Ejakulation vielleicht ne willkommene unterstützende Maßnahme...?!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste