Samenflüßigkeit mal anders

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Jan 2006, 12:51

skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme!  ;)  :goth:

Du hast also keine Probleme mit Alkohol. :D

Nur ohne! :alk:

:P
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Jan 2006, 17:21

skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme! ;) :goth:

Wenn Du zuviel von dieser Medizin hattest, bist Du oft auch wübldidübl! :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Jan 2006, 17:35

Niggels hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme!  ;)  :goth:

Nu sei aber ma nich zu streng mit unserm skyglow. Du bist auch wübldidübl, wenn Du zuviel getrunken hast - und ich erst. *kicher*
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.

PS: Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon mal von Patienten verprügelt.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Jan 2006, 17:58

eclipse hat geschrieben: PS: Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon mal von Patienten verprügelt.

Die W-Akten habens Dir angetan, wie? :lol:
Erwartet uns jetzt unter all deinen Postings etwas zu Theme "Was wir schon immer mal nicht wissen wollten und auch sofort wieder zu vergessen gedenken"?
*gröl*
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Toll, das Kraut macht geistreich! *nachleg*</span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 11. Jan 2006, 18:09

lux et tenebrae hat geschrieben:

Du hast also keine Probleme mit Alkohol. :D

Nur ohne! :alk:

:P

Naja, da habe ich ja scheinbar dieses Jahr ein riesiges Problem! Ich werde doch erst am Freitag zum ersten mal in diesem Jahr meine Medizin nehmen!

...deshalb kann ich mich nach 0:00 bis um 6:30 Uhr an nichts mehr erinnern... :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 11. Jan 2006, 18:15

Niggels hat geschrieben:

Ist dann alles nur vorgetäuscht, schließlich muss doch Subtuppel denken, er sei der bessere Medizinmann... B)

...andere würden dann die Medizin wieder von sich geben, da ich mich aber als Medikamentenversuchsperson zur Verfügung gestellet habe, um Tierversuche zu vermeiden, muss das köstliche Zeug drin bleiben! Sonst kann man ja nicht von der Wirkung berichten... ;) :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon CarToon » 13. Jan 2006, 03:18

Habt ihr nicht IRGENDWIE das Thema aus den Augen verloren? Oder schon wieder zu tief in die Flasche geschaut, wie spät es schon ist? :loool: :doof: :alk:
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'><i>Antwort: 42!</i></span></span></span>
CarToon
Einmalposter

Beitragvon Semiramis » 13. Jan 2006, 11:31

Back to topic oder "Zurück zur Natur", mal wieder eine kleine information aus den W-Akten:

"Während der durchschnittliche Mann pro Ejakulation ca. dreieinhalb Kubikzentimeter Sperma freisetzt, bringen es Hengst und Eber zu Entladungen von bis zu einem drittel oder halben Liter."

:wacko:

Und Wale?
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'> *googlegooglegoogle*</span>

"Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel.
Also, jedes Mal fließen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst dich immer noch, warum das Meer salzig ist ???"

Nein.

Und hier nochmal ergoogelte Aussagen (statistische Auswertung) von Frauen über Variationen des Geschmacks (also beim Menschen jetzt...*g*):

* Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig
* Reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
* Alkohol (Bier, mindestens 5): schal, fade, abgestanden, Aufwaschwasser
* Aspirin (5 Tabs): bitter, herbe, mistig, fies
* Ananassaft (1 ½ Liter): süßlich, lieblich, angenehm

Genug? Genug!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 13. Jan 2006, 14:16

Also, die Herren, saufen wir Ananassaft. :)
Aber 1 1/2 Liter? :kotz:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Jan 2006, 16:29

Semiramis hat geschrieben:

"Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit, wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel.

Ist doch mal ne flotte Diät, nebst Spaß auch noch 1,6 Tonnen abgenommen... ;)

* Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig
* Reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
* Alkohol (Bier, mindestens 5): schal, fade, abgestanden, Aufwaschwasser
* Aspirin (5 Tabs): bitter, herbe, mistig, fies
* Ananassaft (1 ½ Liter): süßlich, lieblich, angenehm

1,5 Liter ist aber mal ne Aufgabe...was ist denn mit Tee?
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Elektronaut » 13. Jan 2006, 19:11

<kriminelleEnergie>

Versuchen wir mal aus Scheisse ( oder Sperma ) zu Geld zu machen:

eine Tube kostet 3,95 mit 100ml
das macht knapp 4 Cent pro ml
Ein Mensch ejakuliert ca 4-5 ml
also kann man ca. 20 menschliche Einheiten imitieren
Eine Samenspende bringt ca. 100€
Bei 20 Spenden also 2000€ Einnahmen bei 3,95 Ausgaben....
Gewinn pro Tube: 1996,05€ ^_^

Kann man natürlich nur einmal pro Samenbank machen aber es wird wohl die ein oder andere Institution dieser Art geben und Reste lassen sich evtl. bei EBay versteigern

</kriminelleEnergie>
"With this line i'll mark the past as a symbol of beginning"
Elektronaut
Junior Member

Beitragvon skyglow » 13. Jan 2006, 20:42

Aber die Fahrten zu den diversen Samenbänken kostet auch Zeit und Geld, also lohnt sich der Aufwand dann noch?

MIr wäre der Aufwand dafür zuviel und ob es wirklich funktioniert ist ja auch nicht sicher! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Jan 2006, 17:08

Na, hoffentlich zahlen die Samenbanken nicht auf Qualitätsbasis. :lol:
Sonst ist Dein Plan hinfällig. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 15. Jan 2006, 13:10

Semiramis hat geschrieben: Die W-Akten habens Dir angetan, wie? :lol:
Erwartet uns jetzt unter all deinen Postings etwas zu Theme "Was wir schon immer mal nicht wissen wollten und auch sofort wieder zu vergessen gedenken"?
*gröl*
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Toll, das Kraut macht geistreich! *nachleg*</span>

Nee, das sind nicht die W-Akten, das ist immer noch dieses Heft über unnützes Wissen, das es mir so angetan hat! Und ich muß doch meine explosive Begeisterung und meine neu erworbenen Weisheiten mit jemandem teilen! :D

Und back to topic, ergänzend zu Deinen ergoogelten Sperma-Infos hier noch eine: Menschenmänner produzieren pro Sekunde 1200 Spermien.

Aber weil das jetzt nicht sooo mords-interessant war, hier was spezielleres:
Mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen, verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.
(Also neben der von skyglow vorgeschlagenen Diät durch Ejakulation vielleicht ne willkommene unterstützende Maßnahme...?! :P )
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Jan 2006, 15:50

eclipse hat geschrieben: Aber weil das jetzt nicht sooo mords-interessant war, hier was spezielleres:
Mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen, verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.
(Also neben der von skyglow vorgeschlagenen Diät durch Ejakulation vielleicht ne willkommene unterstützende Maßnahme...?! :P )

Diese zusätzliche Diäthilfe kann aber auch von Frauen angewendet werden! ;)

Und wir Westfalen sind doch eh ziemlich stur, wir rennen doch schon oft genug mit dem Kopf durch die Wand... :D :blink:
skyglow
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun