skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme! :goth:
Du hast also keine Probleme mit Alkohol.
Nur ohne! :alk:
skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme! :goth:
Niggels hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme! :goth:
Wenn Du zuviel von dieser Medizin hattest, bist Du oft auch wübldidübl!
eclipse hat geschrieben: PS: Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon mal von Patienten verprügelt.
lux et tenebrae hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme! :goth:
Du hast also keine Probleme mit Alkohol.
Nur ohne! :alk:
Niggels hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: :hae2: Nur wenn ich nicht regelmäßig meine Medizin (Bier) bekomme! :goth:
Wenn Du zuviel von dieser Medizin hattest, bist Du oft auch wübldidübl!
Semiramis hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Die W-Akten habens Dir angetan, wie?
Erwartet uns jetzt unter all deinen Postings etwas zu Theme "Was wir schon immer mal nicht wissen wollten und auch sofort wieder zu vergessen gedenken"?
*gröl*
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Toll, das Kraut macht geistreich! *nachleg*</span>
eclipse hat geschrieben: Aber weil das jetzt nicht sooo mords-interessant war, hier was spezielleres:
Mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen, verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.
(Also neben der von skyglow vorgeschlagenen Diät durch Ejakulation vielleicht ne willkommene unterstützende Maßnahme...?! )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste