Inzwischen übrigens auch schon bei Amazon zu kriegen, ich kann das Werk nur empfehlen. Habe es zwei mal live gesehen und mich schlapp gelacht

Avirell hat geschrieben: ~ bin ich VIEL Zu FRÜH wach... <_<
Maila Nurmi hat geschrieben:Avirell hat geschrieben: ~ bin ich VIEL Zu FRÜH wach... <_<
Das sag ich mir auch immer, wenn ich das Knacksen des Babyphons höre und auf meinen Wecker gucke...![]()
Avirell hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:Avirell hat geschrieben: ~ bin ich VIEL Zu FRÜH wach... <_<
Das sag ich mir auch immer, wenn ich das Knacksen des Babyphons höre und auf meinen Wecker gucke...![]()
Ja aber da hast du wenigstens nen Grund aufzustehen. Ich hab keinen, nur den dass ich nicht müde genug bin um weiterzuschlafen und zu aktiv um einfach so liegen zu bleiben. Dabei finde ich das ganze äußerst merkwürdig, da ich nach dem gestrigen Tag eigentlich erwartet hatte bis heut nachmtitag durchzuschlafen... nunja...
~ find ich die Welt ist eine Scheibe und fühl mich panne... :goth:
Maila Nurmi hat geschrieben: Ach ja... die Jugend. Da ist man noch so energiegeladen. *gähn* Also... ICH würde gern wieder ins Bett und noch'n Mützchen Schlaf genießen... :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste