Ich bin mir gaaaaanz sicher.

Maila Nurmi hat geschrieben: Maukesockentag
asye_usu hat geschrieben: Ist dann heute vieleicht "Weltbohrhammertag"?
Ich bin mir gaaaaanz sicher.![]()
asye_usu hat geschrieben:kadya hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Ist dann heute vieleicht "Weltbohrhammertag"?
Ich bin mir gaaaaanz sicher.![]()
Oder vielleicht Nacktscannertag???![]()
Oh, was für ein großartiger Plan!Danke für den Hinweis.
Maila Nurmi hat geschrieben:Laleina hat geschrieben: Der Weltmännertag wurde übrigens laut Wikipedia von Andrologen der Universität Wien ins Leben gerufen und soll "das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern".
@Lelaina: Mit der Unterstützung von Wikipedia klugscheißen kann jeder. M. Gorbatschow ist Schirmherr. Aber wen interessiert dieser Kleinkram?![]()
Laleina hat geschrieben: Mein Beitrag war übrigens an die Forums-Männer gerichtet; aber es freut mich, dass ich dir eine Vorlage für deine Giftspritzerei geben konnte.
Maila Nurmi hat geschrieben: Manchmal ist es schade, kein Mann zu sein. Einem Mann würde man nämlich nicht unterstellen, daß er Gift verspritzt... :rolleyes:
asye_usu hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: Manchmal ist es schade, kein Mann zu sein. Einem Mann würde man nämlich nicht unterstellen, daß er Gift verspritzt... :rolleyes:
Männer sind ja von der Evolution dazu "auserwählt"/"verdammt" mitunter anderes Material zu verspritzen. Da muß MANN dann auch nicht auf Gift zurückgreifen. :unsure:
Maila Nurmi hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben: Manchmal ist es schade, kein Mann zu sein. Einem Mann würde man nämlich nicht unterstellen, daß er Gift verspritzt... :rolleyes:
Männer sind ja von der Evolution dazu "auserwählt"/"verdammt" mitunter anderes Material zu verspritzen. Da muß MANN dann auch nicht auf Gift zurückgreifen. :unsure:
Meinst Du wirklich, daß dieses schlüpfrige Argument stichhaltig ist...![]()
Maila Nurmi hat geschrieben:Ein "" neben einem Beitrag spricht ihn von jeglicher Boshaftigkeit frei
Niggels hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:Ein "" neben einem Beitrag spricht ihn von jeglicher Boshaftigkeit frei
Was macht eigentlich dein Nachwuchs jetzt und in dieser Minute? Haste in diesem Thread noch gar nicht erwähnt - oder machste das nur in Party-Threads?![]()
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*</span>
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>* dieser Beitrag ist dank Smilie von jeder Boshaftigkeit freigesprochen!</span>
asye_usu hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Maila Nurmi hat geschrieben:Ein "" neben einem Beitrag spricht ihn von jeglicher Boshaftigkeit frei
Was macht eigentlich dein Nachwuchs jetzt und in dieser Minute? Haste in diesem Thread noch gar nicht erwähnt - oder machste das nur in Party-Threads?![]()
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*</span>
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>* dieser Beitrag ist dank Smilie von jeder Boshaftigkeit freigesprochen!</span>
Das mit dem "" find ich auch ne Supersache. Ich druck mir das Ding gleich auf ein Schild und geh hier mal in die Dorfkneipe und brülle (natürlich das Schild hochhaltend): "Na, Ihr minderbemittelten Dorfdeppen? Ihr seid der lebende Beweis für die schlimmen Folgen der Inzucht!"
Aber mit "dem" Schild bin ich da bestimmt gleich herzlich willkommen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste