[Fr. 06.02.] Dark Star @ Sputnikhalle Münster

Parties am Hawerkamp und sonstwo in Münster

[Fr. 06.02.] Dark Star @ Sputnikhalle Münster

Beitragvon Niggels » 2. Feb 2015, 07:35

Kommenden Freitag übe ich mich im Alleingang* und werde in der guten alten Sputnikhalle die düsteren Clubhits der 80er und 90er auflegen. :)
*DJane Ines ist dieses Mal leider nicht mit dabei.

Fr. 6. Februar 2015
DARK STAR
Gothic Club Classics of the 80s & 90s
mit DJ Niggels
Beginn 23 Uhr - Eintritt 5.- Euro
SPUTNIKHALLE, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Musik von:
Alien Sex Fiend - And One - Apoptygma Berzerk - Calva y Nada - Cassandra Complex - Covenant - Cure - Das Ich - Deine Lakaien - Depeche Mode - Die Form - Die Krupps - Dreadful Shadows - Eternal Afflict - Fair Sex - Faith & The Muse - Fields Of The Nephilim - Garden Of Delight - Girls Under Glass - Goethes Erben - Inkubus Sukkubus - Invincible Spirit - Lacrimosa - London After Midnight - Love Like Blood - Ministry - Mission - Moonspell - Nick Cave - Nine Inch Nails - Oomph! - Paradise Lost - Pink Turns Blue - Prager Handgriff - Project Pitchfork - Rammstein - Silke Bischoff - Sisters Of Mercy - Type O' Negative - VNV Nation - Wolfsheim - Wumpscut - Zero Defects - u.v.m.

Im Café Sputnik:
Konzert ab 20 uhr

Info & weitere Termine:
http://www.monasteria.net/

Flyer:
Bild
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Re: [Fr. 06.02.] Dark Star @ Sputnikhalle Münster

Beitragvon thor1978 » 5. Feb 2015, 16:38

Werde wohl da sein.
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Niggels » 5. Feb 2015, 16:47

Fein! :) Wollte schon "Gefällt mir" klciken aber wir sind ja gar nicht bei Fratzebuch... ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 6. Feb 2015, 15:49

Wie Fratzenbuch gibt dat noch ?! Dachte die wären jetzt alle am DingensAppen, das Zeug da, wo vor mich mein 20Eurohandy Luzifer sei Dank verschont! :twisted:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Zurück zu Parties in Münster