TdV und das Chaos um die Happy Hour(s)

Parties am Hawerkamp und sonstwo in Münster

TdV und das Chaos um die Happy Hour(s)

Beitragvon thor1978 » 2. Mär 2014, 12:09

Mal wieder totales Chaos wann sie den zu Ende ist die Volllaufphase 0 oder 1 Uhr, keiner weiß was und schon gar nicht das Personal. Irgendwie fängt das langsem aber sicher an zu nerven, bin am überlegen das GoGo aus meinem Partyplaner zu streichen.
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Re: TdV und das Chaos um die Happy Hour(s)

Beitragvon Niggels » 2. Mär 2014, 16:11

Naja, lass mal die Kirche etwas im Dorf! :D ;) Eine Person an einer Theke wusste nicht Bescheid, ärgerlich und so ein Kommunikationsdefizit ist peinlich aber letztendlich ist das ja nicht der Untergang des Abendlandes. ;) An der anderen Theke wusste man ja Bescheid. 8)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Re: TdV und das Chaos um die Happy Hour(s)

Beitragvon thor1978 » 2. Mär 2014, 17:14

Lustigerweise tritt dieses Phänomen regelmäßig auf (gefühlt alle 3 Monate), sollte mich in Zukunft einfach wohl an die altgedienten Thekenkräfte halten. :mrgreen: Und ich gebe zu das ich etwas angekekst bin, da ich durch dieses Chaos die Kontrolle über meinen Pegel verloren habe. :lol:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Zurück zu Parties in Münster