M'era Luna 2013

Beitragvon Niggels » 3. Dez 2012, 12:39

Das Line Up des M'era Luna 2013 macht sich, ich denke ich werde nach zwei Jahren Abstinenz wieder mal dabei sein! :)

Für mich ist das die perfekte Mischung! Front 242, The Klinik, IAMX, Haujobb, Xymox, Kirlian Camera, ein paar "ganz nette" Sachen und ein Haufen Schrott! ^_^ Letzteres ist ja nicht ganz unwichtig, man will ja auch mal beim Zelt bleiben zwecks Camping-Party! :lol:

NIGHTWISH | HIM | ASP | FRONT 242 | DEINE LAKAIEN [acoustic] |

BLUTENGEL | APOPTYGMA BERZERK | MONO INC. | THE CRÜXSHADOWS | STAUBKIND | SALTATIO MORTIS | TANZWUT |

THE KLINIK | IAMX | END OF GREEN | [:SITD:] | NACHTMAHR | KIRLIAN CAMERA | HAUJOBB | COPPELIUS | OST+FRONT | EISENFUNK | UNZUCHT |
DIORAMA | CLAN OF XYMOX | LORD OF THE LOST | KAI MEYER & ASP | MAHET (MARKUS HEITZ) | BORIS KOCH | CHRISTIAN VON ASTER | u.v.a.

Info: <a href='http://www.meraluna.de/' target='_blank'>http://www.meraluna.de/</a>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 3. Dez 2012, 20:44

ville valo... :wub:
hach...
leider mein dienstwochenende :(
aber vielleicht lassen sich die kollegen bestechen
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon kadya » 4. Dez 2012, 11:02

Mrs. Lecter, wir sollten zusammen hinfahren...
Obwohl, ich hab et ja nicht so Festivals.
Alleine die Dixi Klos... *schauder*
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 4. Dez 2012, 15:21

kadya hat geschrieben: Alleine die Dixi Klos... *schauder*

Frauen gehen doch eh stets zu zweit. :ph34r:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 4. Dez 2012, 16:06

bostich1980 hat geschrieben:
kadya hat geschrieben: Alleine die Dixi Klos... *schauder*

Frauen gehen doch eh stets zu zweit. :ph34r:

Selbst, wenn ich da mit jemand zusammen reinpassen würde, würde es mich schaudern..... :ph34r:
Oder ich gewinne im Lotto und miete mir mein privates Areal nebst eigenem Dixi. :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 4. Dez 2012, 19:29

Könnte man sich antun. Die teure Festivalausrüstung braucht mal wieder Ausgang.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon engel » 4. Dez 2012, 21:49

kadya hat geschrieben:Oder ich gewinne im Lotto und miete mir mein privates Areal nebst eigenem Dixi. :D

Wenn das klappt, dann können wir uns ein Dixi teilen. :D
engel
Member

Beitragvon thor1978 » 5. Dez 2012, 05:55

Wollte 2013 eigentklich ein Ruhrpottfestival mitnehmen, aber vieleicht bestelle ich mir doch wieder eine Karte für Hildesheim. :unsure:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon DJBenny » 8. Dez 2012, 13:56

nachdem die letzten 2 Jahre da Amphi dran war, mich das im kommenden Jahr genauso wenig begeistert wie bislang das Blackfield, ist´s in der engeren Überlegung, zumal ich da noch Urlaub hab und es genug Abstand zur DM-Tour hat.
DJBenny
PowerUser

Beitragvon thor1978 » 23. Jul 2013, 16:56

So Karten hab ich, wer issen jetzt noch so da suche noch eine Mitfahrgelegenheit ^_^ ,
ansonsten werde ich mir wohl versuchen ein Auto zu leihen und ab Osna via Niedersachsenticket weiterreisen.
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Niggels » 24. Jul 2013, 08:02

Wir sind auf alle Fälle auch mit mehreren Leuten am Start, wie das Auto belegt ist kann ich dir aber grad nicht sagen. Wir bekommen aber garantiert ein sehr ordentliches MS-Camp zusammen! B)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 24. Jul 2013, 15:45

Muss man mal koordinieren, nicht das ich wie letztes Jahr zwischen der niedersächsichen Dorf Jungen Union und Berliner DokuSoap Mamas eingeklemmt bin. :bonk:
Dafür war der Lehrer und sein Kumpel aus Lotte ganz OK, die ich 1 1/2 Tage als Nachbarn hatte. :huh:
thor1978
PowerUser

Beitragvon Turp » 25. Jul 2013, 17:49

So, Ticket hole ich mir nächsten Donnerstag ab.

Wie sieht das mit einem Koordinationsbier am 5.8. gegen 20 Uhr im James aus?

Werde mit dem Auto hinfahren und je nach benötigter Transportkapazität habe ich noch 1-4 Plätze frei.

Wann ist denn Vorhutanreise angedacht?
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 26. Jul 2013, 15:04

Planungbier finde ich gut auch wenn ich evtl. arbeitsbedingt etwas später komme.

Hatte die Anreise am Fr. angedacht, letztes Jahr war das Fr. schon ein ganz schönes Stück Arbeit einen Platz auf dem Zeltplatz zu finden.
thor1978
PowerUser

Beitragvon Niggels » 5. Aug 2013, 08:46

Ich hab dann heute doch keine Zeit für ein "Planungsbier" im James. :unsure:

Gibt es denn noch groß was zu planen? Sind alle mit Fahrgelegenheiten versorgt? Wer bringt einen Pavillon mit?
Niggels
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Konzerte & Festivals