[Fr. 21.06.] Dark Star vs. Industrial Attack!

Beitragvon Niggels » 17. Jun 2013, 08:13

Fr. 21. Juni
DARK STAR
Mainfloor:
Gothic Club Classics of the 90s & more
mit DJ Niggels & DJane Ines

2. Floor: INDUSTRIAL ATTACK!
Industrial, Electro, Hellectro, Cyber
mit DJ Sagaart & DJane Electrowitch

Beginn 23 Uhr - Eintritt 4.- Euro
SPUTNIKHALLE, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

DJ Niggels (u.a. "Der Dunkle Donnerstag", "Electrofixx") und DJane Ines ("Disintegration") legten liebgewonnene Klassiker und lange nicht mehr gehörtes aus der Gothic-Szene auf, mit einem klaren Schwerpunkt auf den 90ern.

Musik von:
Alien Sex Fiend - And One - Apoptygma Berzerk - Calva y Nada - Cassandra Complex - Covenant - Cure - Das Ich - Deine Lakaien - Depeche Mode - Die Form - Die Krupps - Dreadful Shadows - Eternal Afflict - Fair Sex - Faith & The Muse - Fields Of The Nephelim - Garden Of Delight - Girls Under Glass - Goethes Erben - Inkubus Sukkubus - Invincible Spirit - Lacrimosa - London After Midnight - Love Like Blood - Ministry - Mission - Moonspell - Nick Cave - Nine Inch Nails - Oomph! - Paradise Lost - Pink Turns Blue - Prager Handgriff - Project Pitchfork - Rammstein - Silke Bischoff - Sisters Of Mercy - Type O' Negative - VNV Nation - Wolfsheim - Wumpscut - Zero Defects - u.v.m.

2. Floor:
INDUSTRIAL ATTACK!
Auf dem zweiten Floor im Sputnikcafé kreist der Electro-Hammer! Unter dem Motto "Industrial Attack!" greifen DJ Sagaart ("Der Dunkle Donnerstag") und DJane Electrowitch wieder in die elektronische Plattenkiste und lässt bohrende Beats und jede Menge Krach auf die Fans von EBM, Hellectro, Industrial & Cyber los.
Höllische Tanzmusik mit aktuellen Düster-Beats der Marken Suicide Commando, Agonoize, X-RX, Combichrist, Hocico etc.!

Info: <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a>

Flyer:
<!--aimg--><a href='http://www7.pic-upload.de/17.06.13/isyodpgt8qp8.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 17. Jun 2013, 15:48

Naturlich mal sowas von da B)
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Palene » 19. Jun 2013, 02:31

Hach ja, das klingt gut...
Wir haben an dem Nachmittag allerdings unser Schulfest - ich hoffe, ich bin danach nicht zu zu platt...

LG, Palene
Palene
Member

Beitragvon thor1978 » 21. Jun 2013, 12:00

Hoffentlich fahrn die Züge wieder, nochmal so ein Theater wie gestern und ich laufe Amok bzw. bleibe dann zu Hause. :(
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Turp » 22. Jun 2013, 11:42

Hätte gerne teilgenommen aber ich hatte Woche. :(
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Zurück zu "Spezialparties"