[Fr. 24.05.] Tanz der Vampire @ Gogo MS

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Turp » 24. Mai 2013, 14:33

Wie verträgt sich eigentlich das draußen rauchen mit dem Versammlungsverbot. Muss man da nicht jeden Abend eine Demonstartion z.B. gegen das Frischluftnazigesetz anmelden? :D
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 24. Mai 2013, 15:39

Da ich des GoGo nur beim TdV betrete, fänd ich eine reine "Vampierkarte" für 3 oder 6 Monate günstiger. Nur mal so als anregung, denke es gibt noch mehr Leute die den Laden noch nie zu anderen Veranstaltungen gesehen haben.

@ Turp :

Die Raucher müssen sich in max. 2er Gruppen mindestens 5 Meter voneinander entfernt aufstellen,
dann müsste es Juristisch in Ordnung sein.

Vielleicht sollte ich schon mal vorsorglich Achepöhlers Nr. in mein Handy tippen ?!

Oder ich ruf die Bullen an, und melde eine anti Rauchverbot "Spontandemo" an!
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Turp » 24. Mai 2013, 17:14

Gibt es beim Burgerladen unten auch Bier? B)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 25. Mai 2013, 12:14

japp flaschen bier, ich glaub sogar günstiger als im gogo.....also nach happy our.

und wie wars? so leer wie befürchtet oder kahmen doch paar leute?

hat wer fotos gemacht? lohnt es sich für nächsten monat noch?

oder muss man sich doch nach ner andern location umsehn?
Anubis
Senior Member

Beitragvon Turp » 25. Mai 2013, 14:01

War zwischendurch gut besucht. Der ehemalige Raucherbereich war recht leer und ein regelrechter Luftkurort. Dafür war vor der Tür ordentlich Betrieb.
Das "Zielsaufen" zum ausnutzen der Karten erwies sich als einfacher als gedacht. Das Personal hat teilweise durch individuelle Glasfüllmengen dabei geholfen.

Ich konnte keinen Grund entdecken künftig dem Tanz fern zu bleiben.
Entspannter wäre es natürlich, wenn die sich zu einer Restgeldauszahlung entschließen. Irgendwie wurde die Idee kein Bargeld an der Theke zu haben ad absurdum geführt. Man hat in der Praxis nämlich mit Bargeld an der Theke bezahlt und bekam als "Wechselgeld" eine Getränkekarte mit dem Restbetrag. Lief aber alles ohne Probleme. :)
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Mai 2013, 14:36

Turp hat geschrieben: Irgendwie wurde die Idee kein Bargeld an der Theke zu haben ad absurdum geführt. Man hat in der Praxis nämlich mit Bargeld an der Theke bezahlt und bekam als "Wechselgeld" eine Getränkekarte mit dem Restbetrag. Lief aber alles ohne Probleme. :)

Das ist so gesehen wirklich ein wenig absurd.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 25. Mai 2013, 15:42

War OK, mal abgesehen von dem Typen der mich vor der Tür zutextete und in 5min Gesprach 3mal versuchte ein Bild mit mir zu ergattern.
Hat er natürlich nicht gekriegt - für son Fratzenbook guck mal was ich für Leute kenne scheiß stehe ich nicht zur Verfügung. :P
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Anubis » 25. Mai 2013, 18:32

man muss sich auch nich für alles prostituieren
Anubis
Senior Member

Beitragvon Evillygrin » 26. Mai 2013, 02:56

Anubis hat geschrieben: man muss sich auch nich für alles prostituieren

<!--aimg--><a href='http://www.resurrection-dead.de/bilder/1442/1442b08201213581807.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

... da können aber lustige bilder draus werden! wie hier zu sehen ist

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 26. Mai 2013, 09:56

das r3echts hab ich gesehn......*g* und nein man muss nicht alles mitmachen......hüstel
Anubis
Senior Member

Beitragvon thor1978 » 26. Mai 2013, 12:08

Wat ein schlecht gestyltes Transenoutfit! Gebe eine 5+ nach Schulnoten.
thor1978
PowerUser

Beitragvon bostich1980 » 27. Mai 2013, 08:53

Niggels hat geschrieben:
Turp hat geschrieben: Irgendwie wurde die Idee kein Bargeld an der Theke zu haben ad absurdum geführt. Man hat in der Praxis nämlich mit Bargeld an der Theke bezahlt und bekam als "Wechselgeld" eine Getränkekarte mit dem Restbetrag. Lief aber alles ohne Probleme.  :)

Für mich ergab sich folgendes Restguthaben-Problem:
Sektchen kostet 3,50 Euro --> bei einer 10er-Karte benötige ich nach zwei Sekt eine weitere Karte; einmal hat Turp mir ausgeholfen, beim zweiten Mal musste ich dann ein 3-Euro-Alkgetränk verzehren, welches ich mir sonst niemals bestellt hätte. Das empfand ich dann schon als reichlich ärgerlich.
Rauchen vor dem Eingang war okay -->Kuschelalarm zur Stoßzeit! ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire