[Fr. 24.05.] Tanz der Vampire @ Gogo MS

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Niggels » 21. Mai 2013, 04:39

4. Freitag im Monat = TdV! ;)

Fr. 24. Mai
TANZ DER VAMPIRE
Gothic, Wave, Industrial, EBM, Wave Classix,
Mittelalter mit den DJs Chris & Niggels
R.I.P.-Night (Buy1 Get2*) bis 1 Uhr!
* gilt für alle offenen Getränke, also z.B. Fassbier und Longdrinks
Beginn 22:00 Uhr - Eintritt 4.- €
GOGO MUSIC LOUNGE, Servatiiplatz 1, 48143 Münster

Info: <a href='http://www.tanzdervampire-party.de' target='_blank'>http://www.tanzdervampire-party.de</a>

Flyer:
<!--aimg--><a href='http://www7.pic-upload.de/21.05.13/4zsdgan3eocl.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Foto-Model: <a href='http://www.facebook.com/Model.Ninette' target='_blank'>Ninette</a>
Fotografin: <a href='http://www.facebook.com/pages/Prestige-Mieze/161948657168369' target='_blank'>Prestige-Mieze</a>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 22. Mai 2013, 18:03

Weis man den schon wie das nu mit den rauchern gehandhabt werden soll?
Anubis
Senior Member

Beitragvon Niggels » 22. Mai 2013, 20:45

Ja, man muß zum Rauchen nach draußen. Anders ist das aufgrund der neuen Gesetzeslage auch gar nicht mehr möglich!

Da aber bei dem bisherigen System mit den Verzehrkarten das Chaos vorprogrammiert wäre, gibt es nun Verzehrkarten die man im Voraus beim Einlaß bezahlt! Also quasi Pre-Paid-Karten. ;) Diese Verzehrkarten sind einen Monat gültig und gibt es im Wert von 5, 10 und 20 Euro.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 23. Mai 2013, 04:54

In der kleinen Freiheit OS hab ich mich zwar über dieses System aufgeregt, aber hier gehts ja nicht anders.
Und nett vom GoGo das es nicht 30,- im voraus haben will.
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon kadya » 23. Mai 2013, 06:08

Einen Monat gültig, wäre für mich sehr ungünstig. Gehe ja nur alle Jubeljahre ins Gogo. ;)
Aber man sollte vielleicht für unsere "Schluckspechte" doch über 30€ oder gar 40€ Karten nachdenken. ^_^
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 23. Mai 2013, 08:08

krieg ich den mein geld wieder wenn ich die karte nich voll aufbrauche?
ich bin lkw fahrer, weis ich ob ich nächten monat auf tanz kann?

ohje das wird vieleicht leer werden......
Anubis
Senior Member

Beitragvon Niggels » 23. Mai 2013, 09:04

Anubis hat geschrieben: krieg ich den mein geld wieder wenn ich die karte nich voll aufbrauche?

Nein, leider nicht. Bzw. aktuell nicht, vielleicht überlegt der Betreiber es sich ja noch. ;) Geschickt finde ich diese Regelung auch nicht!
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 23. Mai 2013, 09:45

damit macht der sich aber keine freunde......

und vor allem hoffe ich das er dann massig von den 5 euro karten hat den mehr werde ich defenitiv dann nicht im vorraus bezahlen.
Anubis
Senior Member

Beitragvon thor1978 » 23. Mai 2013, 16:08

Dann wird das GoGo wohl in Zukunft weniger an mir verdienen - da ich dann nur kleine Karten nehme.
Selber schuld bei Geld zurück (was eigentklich Standart ist) hätte ich ne größere Karte genommen. :P

Könnte Sa. Morgen sein das ungewöhnlich viele nüchterne Menschen aus dem GoGo kommen. :lol:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Turp » 23. Mai 2013, 19:14

Also das Prepaid-System kenne ich seit längerem aus der Zeche Carl und finde es im Prinzip nicht schlecht. Nur dass man in der Zeche den Rest ausbezahlt bekommt.

Auf dem Restguthaben sitzen zu bleiben macht einen Besuch im Gogo eher unattraktiv. Werde entgegen meiner sonstigen Gewohnheit weniger im Laden verzehren und solide vortrinken. Sollen die sich doch auf die ergaunerten Restbeträge einen runter holen. An mir verdienen die dadurch weniger. :mad:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 23. Mai 2013, 20:59

Ärgerlich das Ganze...

Vorallem wenn man mal bedenkt, dass nicht nur das GoGo vor nicht allzu langer Zeit extra Umbaumaßnahmen vorgenommen hat, um entsprechende Raucherbereiche abzutrennen :-/

Naja, war ja das letzte mal da... hat jetzt wieder Zeit ;-)

In Anbetracht der Tatsache, dass auch die Kneipen seit dem 1. Mai ordentliche Einbußen in puncto Finanzen hatten, könnte man ja mal wieder über eine zeitige Gesetztesänderung nachdenken. :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon Palene » 24. Mai 2013, 02:55

thor1978 hat geschrieben:Könnte Sa. Morgen sein das ungewöhnlich viele nüchterne Menschen aus dem GoGo kommen.

Das würde mir natürlich schon gefallen... ;)

Aber ne, ich finde dieses System auch eher doof. Das läuft ja im Prinzip darauf hinaus, dass der Tanz eben 8,50 € Eintritt kostet und es gibt halt ein oder zwei Getränke dazu. ^^
Naja, angucken würde ich mir den rauchfreien und vielleicht nicht mehr ganz so freucht-fröhlichen Tanz ja schon gerne mal... (vielleicht hilft's ja auch gegen die Scherben...), aber ich fürchte, ich schaffe das heute Abend einfach wieder nicht - bzw. muss morgen einfach fit sein und drum nachts schlafen, wie sich das gehört. ;(

Viele Grüße, Palene
Palene
Member

Beitragvon thor1978 » 24. Mai 2013, 05:19

Bin ich heute Nacht mal gespannt, wird wahrscheinlich wieder spät werden.
Brauch halt seine Zeit nach 4 Wochen abstinenz das alte Schlachtschiff wieder partytauglich zu machen. ;)
thor1978
PowerUser

Beitragvon Niggels » 24. Mai 2013, 05:47

Ich finde es gelinde gesagt auch ungünstig, daß Restbeträge beim Rausgehen nicht ausgezahlt werden.

Aber man muß bedenken, daß es vorher einen Mindestverzehr gab der jetzt komplett wegfällt. Eine Verzehrkarte für 5 Euro, die ja für 2 TdVs gültig ist, entspräche genau diesem Mindestverzehr. Es ändert sich im Grunde also nix, außer daß man beim zweiten Mal die Karte nicht zuhause vergessen sollte.
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 24. Mai 2013, 10:06

Stehe der Einbehaltung des Restguthabens mehr als kritisch gegenüber - da ist der Ärger an der Kasse doch vorprogrammiert. :mad:
Ferner wäre es wünschenswert, dass das GoGo mal eine Getränke-Preisliste online stellt -> dann könnte man sich im Vorfeld genau ausrechnen, welche Getränke wie oft zu konsumieren sind, damit die Karte passend gen NULL abgetrunken werden kann.

Und mein Mitleid den fröstelnden - nur notdürftig mit einem Hauch von Nichts bekleideten - jungen Mädels, die sich zitternd und mit blau angelaufenen Lippen alle halbe Stunde zum Rauchen in die Kälte begeben müssen. :ph34r:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Tanz der Vampire