Das Ich auf dem WGT 2013

Beitragvon ketzer » 17. Mai 2013, 13:29

Stefan Ackermann von "Das Ich" scheint wieder soweit hergestellt zu sein, daß er zurück auf die Bühne kommt. Eine gute Nachricht. Allen viel Spaß in Leipzig!
Entschuldigung für den Link:
<a href='http://www.bild.de/regional/leipzig/wave-gotik-treffen/wgt-comeback-von-das-ich-30373304.bild.html' target='_blank'>die "Bild" über "Das Ich"</a>
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Mai 2013, 16:49

Qualitätsjournalismus! ^_^

Aber sehr erfreulich, daß es Ackermann wieder besser geht!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 17. Mai 2013, 17:14

Wird ja mal wieder Zeit das Hetzobjekt der Blöd zu werden.
Komme mir ja schon vor wie son Popzombie und nicht wie ein aufrechter Vampier. :lol:
Tratzdem gute Nachricht, und wenn Springer so ein Hype ums WGT macht bin auch ganz froh mir die Feiertage in der Sputte um die Ohren zu hauen - statt nach Leipzig zu gurken. Im August auf dem Mera werden ich erfahrungsgemäß schon genug unsympathische Menschen treffen. Camper,H&Mler+innen ...

Mann beachte übrigens auch das erste Kommentar auf der Blödseite - ja ja die (vermutlich) Evangelikalen, immer für einen Propagandatrick gut.
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon ketzer » 17. Mai 2013, 17:53

Dann sehen wir uns ja auf dem Mera Luna. Ich bin der mit den H&M Klamotten. ^_^
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 18. Mai 2013, 00:15

Chapeau! :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 18. Mai 2013, 08:00

ketzer hat geschrieben: Dann sehen wir uns ja auf dem Mera Luna. Ich bin der mit den H&M Klamotten. ^_^

Dann muss ich dich wohl gekonnt Ignorieren. :lol:

Mal sehn vieleicht kann sich der Münsterland Mob ja mal auf dem Mera sammeln, vor UncelEmma am Samstag oder so.

Leider kann ich die Karten erst in 2 Wochen bestellen da es noch nicht klar ist ob eine Freundin aus Osna kann oder nicht. Aber ich denke bis Juni dürfte ich noch ohne Probleme Karten kriegen. B)
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon bostich1980 » 18. Mai 2013, 12:37

Turp hat geschrieben: Chapeau! :lol:

Und DU kannst Dir die Kapelle live vor Ort antun --> NEID!!!
Ich erbitte einen ausführlichen Bericht, werter Turp. ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 19. Mai 2013, 12:23

Habe ich mir nicht angeschaut. Saß im Park, habe der gelben Sau getrotzt und mir ausgemalt wie es unter den Kostümen der PicknickteilnehmerInnen riecht.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Grisu » 22. Mai 2013, 10:53

Da muss ich mal die Venovelle fragen, ob sie sich Das Ich auf dem WGT angesehen hat, ich konnte ja leider nicht hin. <_<
Grisu
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 22. Mai 2013, 12:54

Ich habs leider verpast, wollte die mir gerne angesehen haben.
aber die warn nich die einzigen die ich verpasst habe....*schnief*

Wie wärs mit nem münsteraner zeltlager nächstes jahr?
Anubis
Senior Member

Beitragvon bostich1980 » 22. Mai 2013, 13:49

Turp hat geschrieben: Habe ich mir nicht angeschaut. Saß im Park, habe der gelben Sau getrotzt und mir ausgemalt wie es unter den Kostümen der PicknickteilnehmerInnen riecht.

Klasse Alternative!!! :kotz:

@Anubis: Zeltlager dann jedoch ohne mich; ich bevorzuge Minibar und Federkernmatratze. :D
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Palene » 22. Mai 2013, 17:28

thor1978 hat geschrieben:Wird ja mal wieder Zeit das Hetzobjekt der Blöd zu werden.

Nun ja - der "Qualitätsjounalismus" der Bild hin oder her, aber in diesem Beitrag wird doch eigentlich gar kein Hetze betrieben oder habe ich das was überlesen?
Viele Grüße, Pal
Palene
Member

Beitragvon ketzer » 22. Mai 2013, 17:37

Sehe ich auch so :hae2:
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 22. Mai 2013, 17:51

@bostich1980: Also minibar krieg ich hin, federkern zwar nicht aber ne luma würds doch auch tun.

hab mit freunden in ner wohnung von ner bekanten von einer aus unserer gruppe übernachtet.....

hab gemerkt das ich zelten doch wesentlich lieber bevorzuge......

Im August auf dem Mera werden ich erfahrungsgemäß schon genug unsympathische Menschen treffen. Camper,H&Mler+innen ...

Also ich hab am we mit sehr vielen netten leuten gesprochen und die durchgehende meinung war überall das die cyber extrem in der minderheit waren. hab selbst auch nur einige wenige gesehn. am ganzem we vieleicht unter 50 und man kann sich bei dennen ja nie sicher sein obs nich die selben waren.
Anubis
Senior Member

Beitragvon thor1978 » 23. Mai 2013, 05:00

Palene hat geschrieben:
thor1978 hat geschrieben:Wird ja mal wieder Zeit das Hetzobjekt der Blöd zu werden.

Nun ja - der "Qualitätsjounalismus" der Bild hin oder her, aber in diesem Beitrag wird doch eigentlich gar kein Hetze betrieben oder habe ich das was überlesen?
Viele Grüße, Pal

Meint das ja auch in der Zukunftsform, aber wird früher oder später schon ein Dorfjugendlicher auf den Friedhof urinieren. Mal sehn ob dann die blöd mit 80er jahren Klischees um die Ecke kommt.
thor1978
PowerUser

Nächste

Zurück zu Konzerte & Festivals