[So. 19.05.] Dark Star vs. Industrial Attack

Beitragvon Niggels » 12. Mai 2013, 16:38

Für alle die nicht zum WGT fahren wird in Münster etwas geboten! :) Am Pfingstsonntag heißt es Dark Star vs. Industrial Attack! in der Sputnikhalle Münster!

Auf dem Mainfloor gibt es jede Menge liebgewonnene Club-Klassiker aus Gothic, Wave & EBM mit Schwerpunkt auf den 90ern! Also z.B. Nine Inch Nails, Deine Lakaien, Project Pitchfork, Apoptygma Berzerk, Covenant, Dive, Das Ich, Eternal Afflict, Wolfsheim, Cure, Ministry, Paradise Lost, Moonspell, Kirlian Camera u.v.m.

Im Sputnikcafé kreist dagegen der Electro-Hammer mit aktuellen Klängen von Industrial über Hellectro bis Future Pop mit Klängen von Combichrist, Agonoize, Hocico, X-RX, Nachtmahr, Noisuf-X und und und.

So. 19. Mai '13
DARK STAR vs INDUSTRIAL ATTACK!
Gothic Club Classics mit DJ Niggels & DJane Ines
2. Floor: "Industrial Attack!" mit DJ Sagaart & DJ Grey (Ringlokschuppen Bielefeld)
Beginn 23 Uhr - Eintritt 4.- Euro
SPUTNIKHALLE, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Info: <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 13. Mai 2013, 13:51

Vermutlich ohne mich...
Ich sollte mal pausieren, zumindest eine Woche oder zwei. ;)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 17. Mai 2013, 17:15

Ich plane mein Erscheinen
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Mai 2013, 20:01

Toll, endlich mal 'ne Party vor der ich nicht den ganzen Samstag arbeiten muss, weil sie sonntags stattfindet. Yeah! Rechnet mit mir! :rock:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 20. Mai 2013, 09:05

Leider hattte mir meine Mischpoke mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Zurück zu "Spezialparties"