WGT 2013

Beitragvon Anubis » 3. Mai 2013, 08:11

Nur mal so aus purer selbstgefälliger neugierde, wer aus münster treibt sich eigentlich so alles aufm wgt dies jahr rum?
Anubis
Senior Member

Beitragvon Niggels » 3. Mai 2013, 09:26

Ich mal wieder nicht, stattdessen mache ich am Pfingstsonntag die Dark Star-Party in der Sputti. B)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 3. Mai 2013, 11:35

Ich werde mich da rumtreiben. :rock:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 3. Mai 2013, 14:42

Nicht meine Ecke der Welt - und mit dem WE Ticket dort hin gurken nein danke!

Gehe ich lieber in die Sputte - ausserdem wirds Zeit die Mera Karten zu bestellen,
und Duisburg will ich dieses Jahr/diesen Sommer auch noch reerforschen ...

Wünsche allen Ostreisenden viel Spass, mich ziehts halt nach Süden und Westen. ;)
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon kadya » 3. Mai 2013, 15:08

Eigentlich wollte ich ja VOR meinem 40 Geburtstag einmal zum WGT.
In diesem Jahr wird es leider (aus Geldmangel) nix, somit ist das Zeiitfenster auch geschlossen. :rolleyes:
Aber VOR meiner RENTE schaffe ich es bestimmt! :P
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Palene » 3. Mai 2013, 16:57

Ich werd' da sein.

Gruß, Palene
Palene
Member

Beitragvon bostich1980 » 3. Mai 2013, 18:46

kadya hat geschrieben: Eigentlich wollte ich ja VOR meinem 40 Geburtstag einmal zum WGT.
In diesem Jahr wird es leider (aus Geldmangel) nix, somit ist das Zeiitfenster auch geschlossen. :rolleyes:
Aber VOR meiner RENTE schaffe ich es bestimmt! :P

Wie die Bilder sich doch gleichen... :wut: :cry: :wut:
Wegen der "Dark Star" werde ich es auch dieses Jahr nicht nach Leipzig schaffen. ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 3. Mai 2013, 19:32

dark star - hört sich gut an!

spielen die DJs colour-ize? vllt. sollte man den thread umbennen? mein vorschlag wäre "WGT 13 VS. Dark Star, Münster"

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 23. Mai 2013, 09:47

mal ne frage an jene die da waren, von euch hat nich zufällig einer nen pfingstboten über?
ich war sowas von überreitzt das ich das total verpeilt habe mir einen zu hohlen.....
Anubis
Senior Member

Beitragvon Turp » 23. Mai 2013, 19:10

Anubis hat geschrieben: mal ne frage an jene die da waren, von euch hat nich zufällig einer nen pfingstboten über?
ich war sowas von überreitzt das ich das total verpeilt habe mir einen zu hohlen.....

Hab auch keinen. Aber ne Spreewaldgurke in der Dose aus der Minibar kann ich Dir anbieten. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 25. Mai 2013, 09:50

ne die möchte ich dir dann doch nicht nehmen..... :unsure:
Anubis
Senior Member

Zurück zu Konzerte & Festivals