[Fr. 26.04.] Tanz der Vampire @ Gogo Münster

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Niggels » 24. Apr 2013, 00:23

Diese Woche ist wieder TdV! :)

Fr. 26. April
TANZ DER VAMPIRE
Gothic, Wave, Industrial, EBM, Wave Classix,
Mittelalter mit den DJs Chris & Niggels
R.I.P.-Night (Buy1 Get2*) bis 1 Uhr!
* gilt für alle offenen Getränke, also z.B. Fassbier und Longdrinks
Beginn 22:00 Uhr - Eintritt 4.- €
GOGO MUSIC LOUNGE, Servatiiplatz 1, 48143 Münster

Info: <a href='http://www.tanzdervampire-party.de' target='_blank'>http://www.tanzdervampire-party.de</a>

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/Flyer/TdV_Flyer.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 25. Apr 2013, 09:18

Ein LETZTES MAL mit Rauchvergnügen! :mad: :mad: :mad: :(
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Apr 2013, 09:49

Ich hab keinen Schimmer, wie das Gogo das dem totalitären Rauchverbot ab dem 01.05. handhaben will! Die baulichen Vorraussetzungen und das Kartensystem lassen es eigentlich nicht zu, daß die Raucher wegen jeder Fluppe andauernd rein- und rausrennen.

In der Sputti ist das ja eigentlich kein Problem, da es ja draußen den "Biergarten" gibt. Aber Läden wie das Gogo stehen mit dem Rauchverbot vor echten Problemen.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 25. Apr 2013, 09:56

Muss die Kasse auf die Treppe und da hinter der Raucherbereich (vor der Tür).
Oder Karten abschaffen.
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon bostich1980 » 25. Apr 2013, 12:11

Karten abschaffen?!
BITTE NICHT!!! Dann dauert es an der Theke ja noch viiiel länger als derzeit eh schon --> unzumutbar!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 25. Apr 2013, 15:29

das karten system is schon wunderbar und sollte auf jeden fall belassen werden.

aber da sieht man mal wieder as politiker um jeden preis ihren willen durchsetzten wollen ohne auch nur bischen nachzudenken.

als wenn nicht schon genug kneipen und gaststätten durch die bisherigen regelungen pleite gegangen sind.

@thor1978: DAS mach mal den türstehern im nächstem winter oder bei regen klar. ich reservier mir schonmal nen platz in der ersten reihe ;-P
Anubis
Senior Member

Beitragvon thor1978 » 2. Mai 2013, 04:35

Anubis hat geschrieben: @thor1978: DAS mach mal den türstehern im nächstem winter oder bei regen klar. ich reservier mir schonmal nen platz in der ersten reihe ;-P

Habe ich eine bessere Idee, dieser bekloppte Christenhippigymnasiast aus Bayern der den Quark erklagt hat macht das, oder der Minninister Bahr (Gesundheit).

Das schärfste war als der Christenspackstyp in so einer unpolitischen Polittalkshow saß und meinte der olle Geißler solle jetzt Kaiser von BRD werden, und die Basisdemokratie einführen. :wut:

Na ja hab ja schon immer gewußt das so eine Abitür nix mit Intiligenz zu tun hat!
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Anubis » 2. Mai 2013, 16:10

Bin ja mal gespannt wie es in Zukunft auf den Partys sein wird.

Nim doh mal alleine großraum discotheken oder eben kleine läden wie das GoGo die eben keine 100qm vorm eingang haben der zum raucherbereich gemacht werden kann.

Diesen Monat werde ich leider wegen nem Mittelaltermarkt von mir nicht aufn Tanz können aber nächsten Monat.......Fals es ihn dann noch gibt.
Anubis
Senior Member

Beitragvon thor1978 » 2. Mai 2013, 17:12

Hab den letzten "Rauchertanz" ja geschwänzt, bin aber auch mal gespannt.

Haben ja schon mehrere Menschen festgestellt das Dissen und Clubs seid dem Rauchverbot nach Turnhalle riechen, manche Betreiber wirken dem übrigens mit vermehrtem Nebeleinsatz entgegen.

Qualmt man die Örtlichkeiten halt so zu. :lol:
thor1978
PowerUser

Beitragvon Anubis » 2. Mai 2013, 18:04

dann müssen die im gogo an der anderen theke noch ne nebelmaschine einbaun
Anubis
Senior Member

Beitragvon thor1978 » 2. Mai 2013, 19:44

Mal gespannt wann die Reichsgesundheitskammer die Nebelmaschienen verbietet,
die Volkslungengesundheit muss schließlich erhalten bleiben wenns Volk mal wieder in den Krieg geschickt wird.

Ob das dem Christenmenschen aus Bayern wohl bewußt war?
So eine Raucherlunge ist doch eine sehr pazifistische Angelegenheit, denn damit maschiert sichs scheiße!

Mit PaxChristi wär das nicht passiert :P scheiß Geasundheitsfaschisten :mad:

oder gehts da drum das mann ja bis 68 durchhält an der Wirtschaftsfront, um danach aus Langeweile
zu sterben weil mann nix mehr hatte ausser die Maloche ...

... ja höre ja schon auf bevor die bekloppten Verschwörungstheoretiker unse feine Forum verdritten.

:gaehn:
thor1978
PowerUser

Beitragvon Anubis » 3. Mai 2013, 07:45

Du hast ne macke..... :P :wiki: :fresse: :trink: :ham: :poli: :shock: :zaun:
Anubis
Senior Member

Beitragvon thor1978 » 3. Mai 2013, 14:47

thor1978
PowerUser

Beitragvon Palene » 3. Mai 2013, 17:01

Der Tanz wird demnächst rauchfrei sein? Wusste ich gar nicht. Hmm, auch wenn ich hier damit auf wenig Gegenliebe zu stoßen scheine - mich freut's.
Wenn dann evtl. noch Scherben und Pfützen reduziert werden könnten, käme ich vielleicht auch wieder häufiger zum Tanz.

Viele Grüße, Palene
Palene
Member

Beitragvon bostich1980 » 3. Mai 2013, 18:44

thor1978 hat geschrieben:Hab den letzten "Rauchertanz" ja geschwänzt,

War der letzte zahlende Gast - die DJs waren schon gar nicht mehr vor Ort - und habe die letzte GoGo-Zigarette vollends genossen; und das ohne ein Tränenvergießen! ^_^ ^_^ :rolleyes:
bostich1980
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Tanz der Vampire