Ich habe heute Morgen im "Morgenmagazin"
einem Bericht über den Echo und diese südtirol Natonalisten von Frey Wild gesehen.
Habe den ganzen Tag auf der Maloche darüber nachgedacht und muss mir mal verschiedene dicke Hälse wegtippen.
Vieleicht kann ja der eine oder die andere etwas von meiner Argumetationslinie gebrauchen, so falls mann mal auf der Arbeit oder so auf Fans dieser (drecks) Band trifft.
Liebes Echo Team :
Der Echo ist eine Veranstaltung die irgendwie unter den Deutschen Popinterpreten mit den höchsten verkaufszahlen den/die Beste kührt!
Das eine Berliner/Hamburger... HipHop Combo/Solointerpret bestehend aus Menschen mit nicht deutschen Pässen dort etwas verloren hat steht außer Frage, ja und auch Costa Cordales gehört dort definitiv hin (bei entsprechenden Verkaufszahlen).
ABER WAS HAT DORT EINE ITALIENISCHE BAND BESTEHEND AUS SÜDTIROLERN ITALOÖSTEREICHERN VERLOHREN ??? :wut:
An die Spacken von Frei Wild :
Wenn ihr angeblich so stolze dummnationale (ich persohnlich befürworte jeden gesunden Regionalismus ohne Rassismus) Südtiroler seid, weshalb singt ihr dann hochdeutsch ???
Eine damalige Bekante von mir, die in Duisburg in einem Callcenter arbeitete, das wiederum für die östereichische Telekom tätig war musste sich sehr oft den Satz anhören : "Wissen sie bei uns in Östereich spricht man ja Östereichisch!" und das beliebte Wort Piefke (östreichisches Schimpfwort für Deutsche) fiel wohl auch sehr oft.
Aber bei der Vergangenheit eures Sängers weiß ich das ihr "zurück ins Reich" wollt, auch wenn ihr dieses leugnet.
Und im Falle eines Falles könnte es passieren das mein Heimatbewußtsein eure Nationalistenholköpfe an der westfälischen Grenze empfängt und zwar mit GEWEHR UND ROTER ARMBINDE (natürlich kommt nen Westfalengaul drauf)! :grim:
So dicke Hälse weggetippt heute abend mal auf die Ceremony meine erste ...