Evillygrin, sei nett zu morb, der ist neu!
Wir kennen Dich und Deine Postings ja schon ein bißchen länger!
morb hat geschrieben:kadya hat geschrieben: Evillygrin, sei nett zu morb, der ist neu!
Wir kennen Dich und Deine Postings ja schon ein bißchen länger!
ja ne, irgendwie komm ich mir jetzt vor wie der kleine, der in moosgummi eingepackt wird
thor1978 hat geschrieben: Hier ein virituelles Bier für Erwachsene - haste du einen Sozialpädagogen, eine Tante die dich vorm Sozialpädagogen beschützt und einen asi Onkel der dir Bier schenkt :blink:
Evillygrin hat geschrieben: Ich möchte mit meinem Posting aufrichtig an morbs Situation Anteil nehmen.
Evillygrin hat geschrieben:thor1978 hat geschrieben: Hier ein virituelles Bier für Erwachsene - haste du einen Sozialpädagogen, eine Tante die dich vorm Sozialpädagogen beschützt und einen asi Onkel der dir Bier schenkt :blink:
@thor1978: Wieso bin ICH eigentlich der Sozialpädagoge? Das rote Formblatt der Revolution hast ja wohl du in deinem Profil!
@morb: Wolltest du nicht noch Profilbild, Avatar und solche Späße in dein Profil einbauen?
kadya hat geschrieben:
Ich liebe es!
Die Tante hat tatsächlich einen Beruf im sozialen Bereich. Böse Zungen nennen es immer noch "Kindergärtnerin", obwohl ich meine Kinder nur im Sommer gieße.
thor1978 hat geschrieben:kadya hat geschrieben:
Ich liebe es!
Die Tante hat tatsächlich einen Beruf im sozialen Bereich. Böse Zungen nennen es immer noch "Kindergärtnerin", obwohl ich meine Kinder nur im Sommer gieße.
Ich habe hier ein Stück Papier (mit ganz wichtigen Stempeln und so) wo drauf steht das ich die kleinen Monster pflegen darf, und das ganze soger staatlich geprüft (dafür wohl die Stempel).
Aber das gärtnern überlasse ich gerne dir Kadya.
Zurück zu Rock, Metal & Alternative
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste