Metal == Weltmusik

Beitragvon Subtuppel » 16. Mär 2012, 20:22

Hier ausnahmsweise mal von mir ein Link von SpOn:

<a href='http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,821553,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,821553,00.html</a>

allerdings reichlich vorurteilsverhaftet ...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 17. Mär 2012, 09:49

Diese Spiegelschablone kann man doch über jede alte (Sub)Kultur legen !
Die Journalie :wut:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon The only One » 17. Mär 2012, 09:55

Wer Spiegel liest ist selber schuld... ¬__¬
<a href='http://www.visual-culture.de.ms' target='_blank'>VISUAL CULTURE</a> - Die JRock & Visual Kei Party in Münster<br>~ mit großem JMusic Eventkalender ~
The only One
Senior Member

Beitragvon Subtuppel » 18. Mär 2012, 12:19

The only One hat geschrieben: Wer Spiegel liest ist selber schuld... ¬__¬

tu ich freiwillig auch nicht, hab den Link geschickt bekommen und mutig angeklickt ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 18. Mär 2012, 16:33

Der in dem Artikel erwähnte Film "Global Metal" von Sam Dunn ist dagegen sehenswert- und erst recht der Vorgänger "Metal – A Headbanger’s Journey". ;)
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 18. Mär 2012, 23:17

venovelle hat geschrieben: Der in dem Artikel erwähnte Film "Global Metal" von Sam Dunn ist dagegen sehenswert- und erst recht der Vorgänger "Metal – A Headbanger’s Journey". ;)

Yup, das stimmt.

Hinweisen kann man dann auch noch auf die "Serie zu den Filmen" <a href='http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Evolution' target='_blank'>Metal Evolution</a> :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 20. Mär 2012, 19:05

Danke, die kenne ich noch gar nicht. *merk*
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon morb » 17. Jan 2013, 02:37

süßer artikel. ich glaub ich geh mich morgen mal spontan exmatrikulieren, kommt irgendwer mit?
morb
Newbie

Beitragvon Evillygrin » 17. Jan 2013, 10:47

morb hat geschrieben: süßer artikel. ich glaub ich geh mich morgen mal spontan exmatrikulieren, kommt irgendwer mit?

Erstmal hallo, morb!

Ich will dir die Freude an einem vorzeitigen Studienabbruch ja nicht nehmen, aber hast du dir einen Alternativplan zurecht gelegt?

Ich meine nicht dieses "dann mach' ich erstmal 'ne Ausbildung"; vermutlich sind deine Ziele nicht definiert.

Ich habe bei Wiki einen interessanten Artikel gefunden: <a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Studienabbrecher' target='_blank'>Studienabbruch</a>

Vielleicht müsstest du dir ersteinmal Zeit nehmen, um Ziele zu definieren! Und der Haushalt will ja auch gemacht werden ... Auf jeden Fall müsstest du dich arbeitslos melden und dann weiter sehen, wenn man Zeit hat. Die prüfen dann die angemessenen Kosten für Unterhalt und Unterkunft. Wenn man gleich desillusioniert in das nächste startet, ist das nicht gut. Was meinen die anderen?

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 17. Jan 2013, 17:34

Evillygrin hat geschrieben:
morb hat geschrieben: süßer artikel. ich glaub ich geh mich morgen mal spontan exmatrikulieren, kommt irgendwer mit?

Was meinen die anderen?

SOZIALPÄDAGOGENALARM !!!!!! :lol:

Will ja mal nicht hoffen das Morb blöde genug ist aufrund eines Artikels aus der Intelektuellenbild kopflose Entscheidungen zu treffen.

Obwohl : Studienabrecher weil der Spiegel Havy Metal hypt, wenn das mal nicht was ironisch komisches hat. :huh:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon morb » 17. Jan 2013, 18:06

nur um das mal aufzuklären, ich breche natürlich nicht mein studium wegen nem artikel im spiegel.
ich habe mich vielleicht etwas unglücklich versucht der ironie zu bedienen.
morb
Newbie

Beitragvon thor1978 » 17. Jan 2013, 18:14

Hatte ich auch so wahrgenommen, der Sozialpädagogenalarm galt Evillygrin. B)
thor1978
PowerUser

Beitragvon engel » 17. Jan 2013, 19:11

morb hat geschrieben:

versucht der ironie zu bedienen.

Hatte das auch so verstanden.. ;)
engel
Member

Beitragvon Evillygrin » 17. Jan 2013, 19:49

thor1978 hat geschrieben: Hatte ich auch so wahrgenommen, der Sozialpädagogenalarm galt Evillygrin. B)

ich bin halt ein anteil nehmender mensch ...!

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 17. Jan 2013, 19:52

:ok:
thor1978
PowerUser

Nächste

Zurück zu Rock, Metal & Alternative