Hasch-Hörnchen

Beitragvon Subtuppel » 26. Jun 2005, 01:55

hihihi
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 26. Jun 2005, 06:59

:lol: probates Mittel gegen frühmorgendliche depressive Anwandlungen (ich mein das Bild...)
Merci! :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Jun 2005, 08:02

So klein und schon so ein Kiffer... neenee... :lol:

@asye_usu: Also... Mir geht's heut morgen gut, ich hab, da die Hitze weg ist, sagenhafte neun Stunden durchgepennt und fühl mich wie neu geboren...*räkel*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 26. Jun 2005, 10:40

Semiramis hat geschrieben: So klein und schon so ein Kiffer... neenee... :lol:

@asye_usu: Also... Mir geht's heut morgen gut, ich hab, da die Hitze weg ist, sagenhafte neun Stunden durchgepennt und fühl mich wie neu geboren...*räkel*

naja, vieleicht ist es ja schon ausgewachsen? Wie groß werden die denn? Ist vieleicht gar ein Alt-Hippiehörnchen? :unsure: Hat schon damals in Woodstock im Schlamm gehockt und Tüten gebaut am Fließband? Jedenfalls traut es sich ja einiges zu :huh:

@Semiramis: ok, ich nähere mich auch langsam einem ausgeschlafenen Zustand. das beruhigt auch den Geist. Mal schaun vieleicht schaff ichs heut ins PLAN B (huch das war jetzt aber wieder off-Topic, ich strafe mich :bonk: )
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 26. Jun 2005, 17:20

Vielleicht hat man dem armen Tierchen ja auch erzählt, dass es danach fliegen kann!! :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Jun 2005, 18:13

skyglow hat geschrieben: Vielleicht hat man dem armen Tierchen ja auch erzählt, dass es danach fliegen kann!! :lol:

:rofl2:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 27. Jun 2005, 08:17

I beliiiiiieve Iiii caaan flyyy!
lux et tenebrae
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun