Evillygrin hat geschrieben:also, wenn Chris mir explizit zu Escape With Romeo "Dehumanized" und Project Pitchfork "Floating Dolphines" sagt, dass er beides dabei hat, geh ich mal davon aus, dass ich nochmal nachfragen kann ... mit den superduperspezis kann ich also nicht gemeint sein.
Mach dir keine Hoffnungen, du warst durchaus gemeint!
Wenn du dich wild winkend und mit den Armen rudernd in meinen Weg stellst um mich zuzuquatschen und ich zehnmal nachfragen muß, welches Lied du dir denn gewünscht hast, und du antwortest nur "...hab ich mir bei Chris gewünscht...hab ich Chris gesagt...Chris weiß das...", dann brauchste dich nicht wundern wenn einem der Kragen platzt weil man auf solche Spielchen keinen Bock hat. Zumal wenn ich gerade gar nicht am DJ-Pult bin sondern anderswo Päusken mache und mich mit Freunden unterhalten möchte. Was hast du erwartet? Daß ich zu Chris gehe und Chris frage, was DU dir gewünscht hattest?? Sollte das ein Ratespielchen werden? Oder warste einfach nur ein bißchen zu besoffen? Das würde auch deine Aussage "Chris ist weg!" erklären, wobei der ja drei Meter rechts von dir hinterm DJ-Pult stand und eigentlich ganz gut zu sehen war... :rolleyes:
nur schade, dass er es dann angesagt, aber nicht gespielt hat. :hae2:
Das kann bei der Vielzahl von Wünschen schon mal passieren.