von Maila Nurmi » 28. Apr 2012, 12:05
Ich guck das nicht und all diese Namen inklusive Bohlen fallen bei mir echt durchs Raster der selektiven Wahrnehmung, will sagen: Das geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei, es ist Stumpfsinn, sogar eine Beleidigung fürs sogenannte Trashfernsehen und sowieso alles völlig verlogene gequirlte Kacke. Das ist noch nicht einmal mehr Popkultur, das ist eine Farce seiner selbst, die sich schon längst selber überlebt hat. Daran krankt es eben bei den Privaten, Quotenrenner werden ausgelutscht, bis das Brechreizlevel längst überschritten ist und die Sendungen nur noch als hirnerweichende Zombies über den Bildschirm flimmern.
Einer der Gründe, warm ich seit vier Jahren das Fernsehen hier abgeschafft habe. Ich will noch nichtmal beim Durchzappen damit konfrontiert werden.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)