Alita hat geschrieben: Und da muss man sich von vielen Menschen noch immer einen schrägen Blick auf die Klamotten und folgenden Spruch gefallen lassen:
Bist Du Satanistin? Da war doch dieses Ehepaar Ruger ... Die haben doch auch Menschen getötet.... Blar blar blar! :angry:
Ja... *nerv*... das hört man immer wieder gern... mich haben sie mal "Schwarzer Teufel" genannt... und das nur, weil ich auf Föhr am Strand spazieren gegangen bin...
Stoica räumte aber ein, dass es in Rumänien viele mangelhaft geschulte Pfarrer gebe, vor allem in den neuen Abteien. Das Kloster in Vaslui existiert erst seit sieben Jahren und beherbergt zwölf Nonnen.
Bei wem wurde der denn geschult, frag ich mich??? Sowas im 21. Jahrhundert? :wacko: Naja... Rumänien... aber dennoch... daß in Europa hier und da noch Mittelalter herrscht, macht mich schon schaudern. :para:
Ich stell mir grad vor, was der Pfarrer (und der war laut Artikel grad mal Ende 20!) wohl denken würde, wenn man ihm vom M'Era Luna oder Wacken oder einfach nur von unseren kleinen hiesigen Parties Videomaterial zuspielen würde... der würde doch aus dem Exorzieren garnichtmehr herauskommen und dem Wahnsinn anheimfallen (wenn das nicht längst passiert ist!).
Die arme Frau...