[Fr. 09.12.] Ceremony Of Opposites @ Cafe Sputnik

Beitragvon Niggels » 7. Dez 2011, 07:10

Freitag gibt es zum zweiten Mal die Ceremony Of Opposites mit uns Sagaart! :)

Fr. 9. Dezember '11
CEREMONY OF OPPOSITES
Metal (many kinds), Gothic, Dark Wave, (Dark-)Electro, Industrial, Goa, Alternative, Medieval, Pagan Folk, and more
mit DJ Sagaart
Beginn 23:00 Uhr - Eintritt 3,50 Euro
CAFÈ SPUTNIK, Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

Info: DJ Sagaart ("Der Dunkle Donnerstag", "Best Of Both Worlds") bittet zum Tanz!

Als Teil der "Shark Attack " in der Sputnikhalle zeleberiert er eine Zeremonie (vermeintlicher) Gegensätze, um so die Vielseitigkeit der "schwarzen Szene" aufzuzeigen. Auf den Plattenteller kommt alles, was dem Küchenmeister schmeckt. So wird der Schwerpunkt auf einer Melange aus Metal, Rock, Gothic, (Dark-)Electro, Industrial und mittelalterlicher, sowie folkloristischer Musik liegen. Wer Vielseitigkeit mag und Genregrenzen überflüssig findet, der ist hier richtig!

Vorher gibt es noch ein Konzert im Cafe Sputnik mit <a href='http://www.sputnikhalle.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1294&Itemid=91' target='_blank'>Spin My Fate</a> und zwei weiteren Bands - Konzertbesucher haben freien Eintritt zur anschliessenden Party!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Dez 2011, 15:21

Oh. Danke..:)..

Ja mal sehen. Mal sehen, was es diesmal so gibt..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 9. Dez 2011, 01:10

Sagaart hat geschrieben:Ja mal sehen. Mal sehen, was es diesmal so gibt..:)..

Bin auch schon sehr gespannt auf das, was mir und meinen Ohren so kredenzt wird... :rock: :poli:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 9. Dez 2011, 13:12

Yay! Wollen auch kommen, hoffentlich hält mein Hals so lange durch. Doch schon reichlich krank eigentlich :(
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 9. Dez 2011, 15:52

:)

Cholet, gute Besserung..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 10. Dez 2011, 20:37

So. die Playlist von gestern bzw. heute Nacht..^^..

1
Samael – Ceremony of Opposites (New Version)
2
Immortal – Tyrants
3
Schandmaul – Walpurgisnacht
4
Eisenfunk – Das Land des Herrn
5
Faderhead – Dirtygrrrls, Dirtybois (Modulate Remix)
6
Metallica – Battery
7
Finntroll – Trollhammaren
8
Sisters of Mercy – Temple of Love
9
Billy Idol – Rebell Yell
10
Faun – Satyros
11
Qntal – Palästinalied
12
Suicide Commando – Bind, Torture, Kill
13
Agonoize – Bis das Blut gefriert
14
Amon Amarth – Death in Fire
15
Dark Fortress – Baphomet
16
Depeche Mode – Personal Jesus
17
Nine Inch Nails – Head like a Hole
18
Ensiferum – Token of Time
19
Helium Vola – Selig
20
Kai Rosenkranz – The Beach-Fight (Risen Soundtrack)
21
X-RX – Tanz Schlampe
22
Rotten Core – Mein Allein
23
Judas Priest – Breaking the Law
24
Motörhead – Ace of Spades
25
B-Movie – Nowhere Girl
26
ASP – Werben (Subtil Edit)
27
Subway to Sally – Sieben
28
Rammstein – Engel
29
Combi Christ – Get your Body Beat
30
Faderhead - TZDV
31
Slayer – Raining Blood
32
Dimmu Borgir – Progenies of the great Apocalypse
33
Placebo – Bitter End
34
Tool – Stinkfist
35
Sisters of Mercy – Dominion/Mother Russia
36
Alien Skull Paint – Fly with me (to the Stars)
37
Covenant – Call the Ships to Port
38
Psy Nina – The Legend Sophia Scholl
39
Tanzwut – Bitte Bitte
40
Dead can dance – Saltarello
41
Nighwish – Wishmaster
42
Alice Cooper – Bed of Nails
43
AC/DC – Hells Bells
44
Satyricon – King
45
Ministry – N.W.O
46
Rage against the Machine – Killing in the Name of
47
Noisuf-X – Hit me hard
48
Apoptygma Berzerk – Nonstop Violence
49
Pixies – Where is my Mind
50
Editors – An End has a Start
51
Nine Inch Nails – Closer
52
Billy Idol – White Wedding
53
Pantera – Cowboys from Hell
54
Alice Cooper – Poison
55
Iron Maiden – The Wicker Man
56
Disturbed – Down with the Sickness
57
SITD – Snuff Machinery (Clubmix)
58
Skinny Puppy – Worlock (live)
59
In Flames – Bullet Ride
60
Sepultura – Roots
61
Hypocrisy – Roswell 47
62
Chrome Division – Hate this Town
63
Belphegor – The Cruzifixus-Anus Dei
64
Samael – Ceremony of Opposites (First Version)
65
Jonny Cash – Ring of Fire
66
Rammstein feat. Krümelmonster – Ich esse den Keks
67
Rainald Grebe – Die Fete
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 11. Dez 2011, 19:28

Die Playlist war wirklich super!
Aber leider zu super für mich, nach Death in Fire (da sitzen zu bleiben ist aber auch unmöglich) hat mich mein angeschlagener Zustand dann eingeholt. Hätte gerne mehr getan als da zu sitzen und ein wenig mit dem Kopf zu nicken. Sind dann ja auch relativ früh abgehauen, ging einfach nicht mehr :/ Naja, so ein Wochenende bei Tee im Bett danach war abzusehen. Wenn ich mir so ansehe, was du nachher noch gespielt hast ... man man man, nächstes Mal bin ich hoffentlich nicht krank ;)
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 11. Dez 2011, 21:04

Dass ICH -nach gefühlten 20 Jahren der Ignoranz- noch mal zur Nr. 46(!!!) das Tanzbein bzw. die Mähne schwingen "durfte" - Wahnsinn! ^_^
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 11. Dez 2011, 21:37

Schön, dass ihr da wart..^^.. war sehr unterhaltsam und ein verhältnismäßig ruhiger Abend..^^..

Und ja Bostich. DAS habe ich gesehen..^^..;).. Yeah..

Cholet: Gesunheit geht vor. Toll, dass ihr trotzdem gekommen seid..^^..

Im Januar gibts die nächste Ceremony..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 12. Dez 2011, 08:50

bostich1980 hat geschrieben: Dass ICH -nach gefühlten 20 Jahren der Ignoranz- noch mal zur Nr. 46(!!!) das Tanzbein bzw. die Mähne schwingen "durfte" - Wahnsinn! ^_^

Raus mit der Sprache, wer hat Dich dazu gezwungen?? ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 12. Dez 2011, 15:36

ICH wars nicht..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 12. Dez 2011, 16:30

Niggels hat geschrieben:
bostich1980 hat geschrieben: Dass ICH -nach gefühlten 20 Jahren der Ignoranz- noch mal zur Nr. 46(!!!) das Tanzbein bzw. die Mähne schwingen "durfte" - Wahnsinn! ^_^

Ich habe schlichtweg den Weg zurück von der Tanzfläche nicht finden können, da man uns vorher bei Song Nr. 45 wohl den kompletten Inhalt der Nebelmaschine um die Ohren + Augen geblasen hatte. :ph34r:
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 12. Dez 2011, 17:30

bostich1980 hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:

Ich habe schlichtweg den Weg zurück von der Tanzfläche nicht finden können, da man uns vorher bei Song Nr. 45 wohl den kompletten Inhalt der Nebelmaschine um die Ohren + Augen geblasen hatte. :ph34r:

Jaaahaaa.. DAS tut mir Leid. Ich habe gerade einen song aufgeschrieben, nen Blick auf die Wunschliste geworden und ne neue CD rausgesucht, als so ein besoffener Honk das Kabel des Schalters samt Schalter runter riss und der Schalter aktiviert war..-.-..

Der hat das nicht mal gemerkt..xD.. Aber ich als ich alles im Nebel versinken sah.. und den Schalter auf dem Boden kriechend wieder finden musste, um ihn abzuschalten..-.-..

Aber Bostich: So kann man sich auch rausreden..:P..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 12. Dez 2011, 21:06

Sagaart hat geschrieben: Aber ich als ich alles im Nebel versinken sah.. und den Schalter auf dem Boden kriechend wieder finden musste, um ihn abzuschalten..-.-..

Diese Nebelmaschine will mir immer einreden, ich würde noch rauchen. ;) Immerhin, diesmal war ich nicht ganz so blond und habe mich nicht mit dem Knie direkt vor dieses Rohr gestellt. :rolleyes:
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 12. Dez 2011, 23:28

Das kopfwärts durch den Nebel Herumgetaste war mithin einer der Höhepunkte an dem Abend. :para: :rock:
bostich1980
Board-Inventar

Zurück zu "Spezialparties"