[Mo. 31.10.] Gothic Halloween @ Sputnikhalle MS

Beitragvon thor1978 » 1. Nov 2011, 14:31

90% Kopfschmerzfrei B) aber irgendetwas stimmt mit der Schwerkraft nicht ! :blink:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Cholet » 1. Nov 2011, 14:31

War wirklich sehr gut :> :rock: Liefen auch einige tolle Kostüme rum, es war allerdings teilweise so voll, dass man nur noch sehr schlecht "verkleidete Leute bespannen" konnte. Geht vielleicht mit etwas mehr Körpergröße aber besser ^^
Nächstes Jahr sollte ich mir aber etwas anderes überlegen, Katzenohren lösen sich beim Tanzen zu leicht ab :/
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 1. Nov 2011, 14:40

Um 0:30 Uhr war die Gadrobe schon überfüllt und geschlossen :( nervte etwas die ganze Zeit ein Auge auf die Kutte zu haben - ja zu voll (nein nicht ich :D ) .

So ab 2 uhr kam dann Stimmung bei mir auf. :rock:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon coon » 1. Nov 2011, 20:19

Party des Jahres! :)
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
coon
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 2. Nov 2011, 12:06

war nur kurz da ... war mir zu voll und mir war schlecht!

*blubb*

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Destruktor » 2. Nov 2011, 15:55

Gestern ging bei uns gar nichts. Was für eine Sause. Das war ja echt nah am Besucherrekord. Tiptop! Habt ihr euch egtl. in der Playlist vertan oder gab es "Papillon" tatsächlich 2x? :D

Vielen Dank auf jeden Fall für Tiamat und 242. An Letzteres kann ich mich zwar nur noch marignal erinnern, aber da waren Herr Daniels und ich selbst für verantwortlich. :ph34r:
(Big) HAIR NITE OUT - Die Hair Metal / AOR Party in MS! Next Date: 15.5.2015!
Götterdämmerung - Münsters älteste Heavy Metal Party! Das Original!
Destruktor
Junior Member

Beitragvon Niggels » 2. Nov 2011, 16:43

Ja, stimmt, Papillon lief zweimal! Chris hatte wohl nicht mitbekommen, dass ich das schon zu Anfang gespielt hatte. :D

@all: Die Playlist ist jetzt auf <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a> online
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 2. Nov 2011, 19:44

der (eine) DeeJay trug an dem abend scheinbar ein T-Shirt mit dem aufdruck "Your Favorite Band SUCKS!" - was ich prinzipiell gar nicht schlecht finde. das ist mal eine ansage, bei der man weiß, wo man dran ist.

nun habe ich allerdings einen verbesserungsvorschlag: 'richtig' coole leute, die in der szene trends setzen, schreiben nicht: 'ich höre was ich will - und was du hörst ist mir egal' sondern outen sich als außenseite, die eher so etwas von sich geben wie 'ich höre allerhand - aber nur die sachen, die ihr sowieso nicht mögt' und formulieren es weniger offensiv!

ich überlege eine verbesserung des mottos, etwa wie "du magst nicht was ich spiele/auflege, mir gefällt nur so zeug" oder so etwas ...

ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 2. Nov 2011, 20:22

oder "ich hör' auch privat nur musik, die du sowieso nicht magst!"

ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Nov 2011, 21:56

War gefällig. Aber ich hab zwei Tage gebraucht, um wieder ins Lot zu kommen. Bin nichts mehr gewöhnt. :blink:
Und... ach ja... diese Schminke war ja toll... es hat alles super gehalten! Dabei wars eine ganz spontane Idee... nächstes Jahr vielleicht mal grün??? Oder lila? Mal sehn!! B) B)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 3. Nov 2011, 08:15

Tolle Party!!!
@Maila: Wir sind uns ja mal so richtig aus dem Weg gegangen. :ph34r:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Nov 2011, 21:21

bostich1980 hat geschrieben: Tolle Party!!!
@Maila: Wir sind uns ja mal so richtig aus dem Weg gegangen. :ph34r:

Was soll ich dazu sagen, Herr Bostich? Haben Sie sich vielleicht vor mir gegruselt? :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 4. Nov 2011, 10:52

Mitnichten, werte Maila!
Aber wenn sich unsere Wege dann doch einmal gekreuzt haben, hatte meine Wenigkeit irgendwie immer einen Gesprächspartner am Ohr. Nächstes Jahr gehört meine volle Aufmerksamkeit einzig und allein Ihnen! :wacko:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Nov 2011, 14:11

Die Playlist vom 2. Floor im Cafe SPutnik mit DJ L.o.r.D. und DJane Ines ist übrigens jetzt auch auf <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a> online! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 4. Nov 2011, 15:01

bostich1980 hat geschrieben: Mitnichten, werte Maila!
Aber wenn sich unsere Wege dann doch einmal gekreuzt haben, hatte meine Wenigkeit irgendwie immer einen Gesprächspartner am Ohr. Nächstes Jahr gehört meine volle Aufmerksamkeit einzig und allein Ihnen! :wacko:

Dann werde ich Sie zu gegebener Zeit an Ihr Versprechen erinnern, werter Herr Bostich! ;)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"