neue Project Pitchfork

Beitragvon Hellraiser » 12. Jun 2005, 18:24

Hat die von euch schon mal jemand gehört?
Die Kritiken die ich gelesen habe waren alle recht negativ, ich wüsste gerne ob jemand anderer Meinung ist.
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon lesse » 12. Jun 2005, 19:36

hab nen bisserl was gehört, reicht aber nicht um nen urteil zu bilden.
und die rezensionen sind nicht durchweg negativ
www.laut.de
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 12. Jun 2005, 20:01

Ich hab auch noch nichts gehört, finde aber, daß P.P. seit der Alpha Omega leider stetig nachgelassen haben. Bin aber trotzdem sehr gespannt mal was zu hören.
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Dizer » 14. Jun 2005, 21:18

DJ_Chris hat geschrieben: Ich hab auch noch nichts gehört, finde aber, daß P.P. seit der Alpha Omega leider stetig nachgelassen haben. Bin aber trotzdem sehr gespannt mal was zu hören.

Muss gestehen das ich mir seit der Alpha Omega von denen nichts mehr angehört hab.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Fantasia » 17. Jun 2005, 07:26

Hab die CD geschenkt bekommen und leider scheinen sie ihren Untergang fortzusetzen. Klingt zwar wieder mehr wie früher, aber irgendwie hat man das Gefühl die Stimme von Peter wird immer schrabbeliger und fängt schon zwischen den Elektroklängen an zu nerven. Also lohnt sich nicht zu kaufen!
Fantasia
Einmalposter

Beitragvon Tom » 18. Jun 2005, 03:40

Fantasia hat geschrieben: Hab die CD geschenkt bekommen und leider scheinen sie ihren Untergang fortzusetzen. Klingt zwar wieder mehr wie früher, aber irgendwie hat man das Gefühl die Stimme von Peter wird immer schrabbeliger und fängt schon zwischen den Elektroklängen an zu nerven. Also lohnt sich nicht zu kaufen!

Das kann ich exakt so unterschreiben :)
Tom
Stammgast

Beitragvon Diti » 18. Jun 2005, 06:06

Ich HABE sie mir gekauft (nachdem ich eure Meinung dazu gelesen habe) - aber nachdem ich selbst reingehoert (und, ja doch....kurz ueberlegt) habe, musste ich mir diese Scheibe einfach kaufen.
Es stimmt wohl, die Beste von denen isses wahrlich nicht - aber, sagen wirs mal so: den Grossteil auf der Pladde koennt ich mir irgendwann inner Disse mal auf die Playlist wuenschen :-)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff