Morgen DuDo

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon PommesmitSenf » 16. Jun 2005, 16:03

Ist ja wie bei "Ich packe meinen Koffer..." hier: Ich gehe zum DuDo und nehme mit ...

*dann auch mal Leute einpacken geh*

:trink:
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

Beitragvon Niggels » 16. Jun 2005, 16:15

Jau. packt mal schön Leute ein! :D

Freu mich auch schion drupp!

Sub, komm nicht so spät! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 16. Jun 2005, 16:33

Versuch gerade gewisse Individuen in meinem Koffer zu quetschen, doch die wehren sich alle!!!

Vielleicht sollte ich in Zukunft bei solchen "Einladungen" 20 Meter Seil benutzen...

So bringe ich zumindest nur mich mit. :/

Äh, ich meine, ich bringe MICH mit!!!

<!--aimg--><a href='http://escapism.de/forum/modules/Forums/images/smiles/finger.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href='http://escapism.de/forum/modules/Forums/images/smiles/mosh.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href='http://escapism.de/forum/modules/Forums/images/smiles/prost.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--><!--aimg--><a href='http://escapism.de/forum/modules/Forums/images/smiles/drunkish.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 16. Jun 2005, 16:41

Niggels hat geschrieben: Jau. packt mal schön Leute ein! :D

Freu mich auch schion drupp!

Sub, komm nicht so spät! ;)

Jo, so um 1
und vergiss meine cd nicht :P
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon PommesmitSenf » 16. Jun 2005, 16:42

SaintOfSpinner hat geschrieben: Versuch gerade gewisse Individuen in meinem Koffer zu quetschen, doch die wehren sich alle!!!

Vielleicht sollte ich in Zukunft bei solchen "Einladungen" 20 Meter Seil benutzen...

Peitschen wirken mitunter auch Wunder :D

Oder Du erzählst halt von den Happy-Hour Preisen... ^_^
<span style='font-family:Impact'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'><br><br>Es gibt keine Gewissheit - nur Gelegenheit.<br></span></span></span>
PommesmitSenf
Member

Beitragvon SaintOfSpinner » 16. Jun 2005, 18:12

Habe selten sinnvoll einsetzbare Peitschen bei der Arbeit....

Mit so ner Neunschwänzigen ist nicht viel mit zwingen und nach meiner Meinung würde eine Bullenpeitsche schon nicht mehr unter "motivieren" sondern Rücken zerreissen gelten....

Ich brauch mehr Peitschen!!!

Oder erwähen die Happy Hour...

Ach, scheiß drauf: Peitschen!!!!!! :D
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 17. Jun 2005, 10:11

eclipse hat geschrieben:Muß aber wie immer zeitig wieder abhauen, um Freitag arbeitsfähig zu sein...  <_<

Hmm, was ist bei Dir eigentlich zeitig? Als wir um 2 gegangen sind, warst du jedenfalls noch da. Und die Party geht ja nur bis 3 Uhr. :D
Und warst Du noch arbeitsfähig? :D :P

Aber die Party war auch mal wieder sehr schön. Da fällt es natürlich auch schwer, sich abzusetzen, weil man am nächsten morgen zur Arbeit muß. :unsure:
Mal an dieser Stelle ein Lob an Benny und Niggels. :slime:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 17. Jun 2005, 10:32

Jaaaaaa.... hast ja recht. *schäm*

Aber ich bin auch schon den ganzen (Arbeits-) Tag dabei, heftigst Buße zu tun für meine Ausschweifungen letzte Nacht. Ich war nach drei erst in der Falle ( - hm, da hätt ich ja eigentlich gleich bis ultimo bleiben können; die zehn Minuten machens ja nu auch nicht mehr schlimmer).

Aber wie war das gleich - wer feiern kann, kann auch arbeiten, und das tu ich ja (zumindest, wenn ich nicht gerade Buße tue :D).

Aber gleich gibts Mittach, und danach werd ich wahrscheinlich jedwede Contenance verlieren - postprandiale Müdigkeit... :rolleyes: (Ausgerechnet, wenn ich überm Mikroskop hängen muß *seufz*. Ich seh schon, ich penn darüber ein und hab danach diese symmetrischen, kreisrunden Abdrücke um die Augen. :lol: )

Wie auch immer, es hat sich trotzdem gelohnt. :D
Und ich hoffe, Euch allen gehts besser als mir. :/

So long,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Jun 2005, 11:27

*jaul*
War das spät! Oweh. B)
Subtuppel, was hatten wir eigentlich noch so ewiglang zu bequasseln nach dem DuDo? :blink: Warum war ich erst um halb sechs zu Hause und warum bin ich so verkatert??? Ich versteh das nicht. :rolleyes:
Und ich sag noch zu mir: Semiramis, sauf nicht so viel, sonst bist du morgen wieder platt. Ich sollte auch mal auf mich hören!!! <_<
Nunja.
War ein schöner DuDo, doch, hat mir gefallen. :)
Freu mich schon auf den nächsten!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Jun 2005, 11:58

Ersma vielen Dank für´s Lob! :D

Aber wie war das gleich - wer feiern kann, kann auch arbeiten

Ich find den Spruch ja eigentlich sooo doof! :rolleyes: Natürlich kann man das, aber nicht unbedingt in direkter Reihenfolge! :lol: ;)

und das tu ich ja

Ich auch. Allerdings herrscht in einer Eventagentur größeres Verständnis wenn man wegen eines Events am Vorabend sich verspätet und etwas geplättet ist. :D ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 17. Jun 2005, 12:08

eclipse hat geschrieben: Aber gleich gibts Mittach, und danach werd ich wahrscheinlich jedwede Contenance verlieren - postprandiale Müdigkeit... :rolleyes: (Ausgerechnet, wenn ich überm Mikroskop hängen muß *seufz*. Ich seh schon, ich penn darüber ein und hab danach diese symmetrischen, kreisrunden Abdrücke um die Augen. :lol: )

Das kaschiert dann auch prima die Augenringe ;)
Wir haben heute unser DIN ISO 9001-Zertifikat bekommen *schwitz* - endlich kann das Leben wieder normale Bahnen nehmen. :D Gern waer ich gestern dabei gewesen :mad: B)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 17. Jun 2005, 15:51

Jo, hat mir auch gefallen!

Es wurd sogar verhältnismäßig (!) oft für mich ansprechende Musik gespielt!

In diesem Sinne, freu mich auf das nächste mal.

so long
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon DJBenny » 18. Jun 2005, 07:05

eclipse hat geschrieben: Und ich hoffe, Euch allen gehts besser als mir. :/

also mir ging´s gestern morgen noch gut, aber nach der Mittagspause hab ich mächtigst abgebaut, obwohl ich ja extra nicht so viel getrunken hatte und auch wieder mal früher gegangen bin ...
DJBenny
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag