[So. 02.10.] Black Forces Domain

Beitragvon Subtuppel » 28. Sep 2011, 06:44

Destruktor hat geschrieben: Hallo zusammen! Nach einigen technischen Komplikationen hat die Anmeldung endlich geklappt, deswegen melde ich mich nun hier mal, da ich am kommenden Sonntag für die Musik im Cafe Sputnik verantwortlich sein werde.

Die Idee, mal probeweise einen Abend mit etwas anderer Musik der Marke Hair Metal, Glam, Sleaze und Melodic Rock / AOR in Münster zu veranstalten, kursierte zumindest bei mir schon seit einiger Zeit im Kopf. Als jahrelanger, regelmäßiger GD-Besucher und durch vereinzelte Auftritte als Gast bzw. Ersatz-DJ bei der Dämmerung und dem Münster Metal Massaker habe ich auch schon die ein oder andere Gelegenheit gehabt, mir die Resonanz des (Metal-) Publikums auf solche Musik anzuschauen. Und zumindest was Klassiker a la Skid Row, Mötley Crüe, W.A.S.P., AC/DC, Ratt, sogar Queen :D oder Ähnliches angeht war die immer durchweg positiv. Wie es allerdings für einen Abend der sich ausschließlich mit dieser Art Musik auseinandersetzt aussieht, ist schwer abzuschätzen, deswegen halte ich den 2. Oktober mit dem kleinen Cafe Sputnik und den vielen musikalischen Alternativen an dem Abend für eine gute Gelegenheit, um dahingehend mal ein bisschen auszuprobieren. Was ich noch sagen kann ist dass Parties mit vergleichbarem musikalischem Angebot sich andernorts wie z.B. in Köln oder München wachsender Beliebtheit erfreuen, ähnlich wie der "Hairspray Metal" selbst in den letzten 5-10 Jahren.

Ich empfehle also allen, auch den Knüppel- und Geschredderfetischisten (wobei man überrascht wäre zu sehen, wie viele davon sich im Allgemeinen auf solchen Hairspray-Abenden tummeln :D) einfach mal reinzuschauen. Wenn es dann gar nicht gefällt, wird sicher in der großen Halle der ein oder andere Song mit ausreichend Gebolze gespielt werden. True Behelfsmetal dann sozusagen, schätze ich. :D

Na denn man viel Erfolg, wenn vor allem das BM-Jungvolk dicht genug ist bleiben die auch dabei dabei :D

Wird trotzdem wohl den einen oder anderen verwundern, da die Flyer ja schon längst fertig waren...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 28. Sep 2011, 09:19

Hinweisschild aufhängen! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 28. Sep 2011, 09:30

Niggels hat geschrieben: Hinweisschild aufhängen! ;)

Naja, das wirst du ja nicht bei den Leute zu Hause aufhängen können - ich meinte schon eher sich wundern wenn sie ankommen ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 28. Sep 2011, 10:49

Die Knüppelkammer ist für mich eigentlich überhaupt ein Grund noch zur GD zu gehen...

Ich hoffe, dass das ganze nicht nach Hinten losgeht, bei so einer großen Party. Ich wäre da anders rangegangen, nämlich als eigene Party mit Werbung und so...

Viel Erfolg dennoch..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 29. Sep 2011, 12:41

Wie kein Black & Death Metal? :( Meh. Meh! Wie ärgerlich.
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Sep 2011, 13:32

Cholet hat geschrieben: Wie kein Black & Death Metal? :( Meh. Meh! Wie ärgerlich.

am 31.10. dafür wieder volles Rohr :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Destruktor » 29. Sep 2011, 13:39

Niggels hat geschrieben:Hinweisschild aufhängen! ;)

Das ist gar keine so schlechte Idee. Erspart mir den Satz "Heute leider kein Geknüppel" sicher um ein Vielfaches. Mal sehen, vielleicht suche ich mir einfach eine schöne Schriftart und drucke ein paar Din A4 Zettel aus, die ich an den Eingängen zum Cafe aufhänge? ^_^

Das mit den Flyern ist natürlich ärgerlich, aber dazu hat sich das einfach zu spät ergeben. Ich habe versucht, in der Zeit die mir noch blieb über das Verbreiten von monasteria.net wo das aktuelle Programm eingetragen ist ein bisschen Werbung zu machen. Den ein oder anderen habe ich damit auch wohl erreicht.

Und eine eigene Party halte ich verglichen mit einem von 4 Räumen dann doch für das etwas riskantere Unterfangen. Aber nichtsdestotrotz danke. ;)
(Big) HAIR NITE OUT - Die Hair Metal / AOR Party in MS! Next Date: 15.5.2015!
Götterdämmerung - Münsters älteste Heavy Metal Party! Das Original!
Destruktor
Junior Member

Beitragvon Cholet » 29. Sep 2011, 18:55

Subtuppel hat geschrieben:
Cholet hat geschrieben: Wie kein Black & Death Metal? :( Meh. Meh! Wie ärgerlich.

am 31.10. dafür wieder volles Rohr :D

Das ist ja auch schon seit dem 31.10.2010 vorgemerkt :D
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 29. Sep 2011, 19:22

Subtuppel hat geschrieben:Na denn man viel Erfolg, wenn vor allem das BM-Jungvolk dicht genug ist bleiben die auch dabei dabei :D

Wird trotzdem wohl den einen oder anderen verwundern, da die Flyer ja schon längst fertig waren...

... na dann bleibt nur zu hoffen, dass besagtes Jungvolk nicht vorzeitig schlecht drauf kommt ;) Ich bin mal gespannt, werde mich aber schwerpunktmäßig wieder im oberen Stockwerk tummeln :D und dort spontan entscheiden, welche Tanzfläche mir mehr zusagt (wie im letzten Jahr). Ich freu mich!
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 30. Sep 2011, 16:01

tahira hat geschrieben: ... na dann bleibt nur zu hoffen, dass besagtes Jungvolk nicht vorzeitig schlecht drauf kommt ;) Ich bin mal gespannt, werde mich aber schwerpunktmäßig wieder im oberen Stockwerk tummeln :D und dort spontan entscheiden, welche Tanzfläche mir mehr zusagt (wie im letzten Jahr). Ich freu mich!

so sehe ich es wohl auch ...

der herr bad boy sucht nur aufmerksamkeit, in dem er diesen faut pas groß im Black Forces Domain Thread breit treten will! :lol:

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 30. Sep 2011, 20:33

Wer ist denn Mr. Bad Boy?..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon thesisterofthemercys » 1. Okt 2011, 16:47

ich finds gut :-)
<span style='color:red'><br>When the hour is upon us<br>And our beauty surely gone<br>No you will not be forgotten<br>And you will not be alone<br>No you will not be alone </span>
thesisterofthemercys
Member

Beitragvon Destruktor » 2. Okt 2011, 09:32

Sagaart hat geschrieben: Wer ist denn Mr. Bad Boy?..:D..

Das habe ich mich auch gefragt :huh:
Destruktor
Junior Member

Beitragvon Destruktor » 2. Okt 2011, 09:33

thesisterofthemercys hat geschrieben: ich finds gut :-)

Fein! :rock:
Destruktor
Junior Member

Beitragvon Evillygrin » 2. Okt 2011, 14:07

Sagaart hat geschrieben: Wer ist denn Mr. Bad Boy?..:D..

gux'uh in dem anderen thread <a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=5240&s=' target='_blank'>Grandioser Werbeclip</a>, siehst du, dass Destruktor etwas mit bad boys gepostet hatte ...

wahrscheinlich liegt es am haarspray, dass er sich bei den 'bad boys' nicht angesprochen fühlt..!

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"