Mitfahrgelegenheit Bochum/Matrix/EOD

Beitragvon Palene » 3. Jul 2010, 07:04

Hallo!
Ich würde ganz gern mal wieder zur EOD fahren, habe aber kein Auto. Fährt jemand öfter mal hin und könnte mich mitnehmen?
Mit dem Zug wäre mir auch recht - nur ganz allein möchte ich nicht fahren.

Sollte ein ähnlicher Thread bereits existieren - womit ich eigentlich gerechnet hatte - sorry. Hab' unter der Suchfunktion nichts gefunden. (Stattdessern wurde ich dauernd ausgeloggt).

Grüße, Palene
Palene
Member

Beitragvon Palene » 13. Mai 2011, 18:10

Öhm, ich habe nichts neues hinzuzufügen - wollte nur den Thread nochmal "hochholen" und anmerken, dass mein Wunsch nach wie vor besteht... ;)
Gruß, Palene
Palene
Member

Beitragvon NurDieRuhe » 23. Aug 2011, 10:46

Bin dabei! Habe bisher auch noch keine andere Möglichkeit gefunden, andere auch-Suchende zu finden.
NurDieRuhe
Einmalposter

Beitragvon thor1978 » 23. Aug 2011, 18:36

Will seit ewigkeiten mal wieder richtung Bochum, bin Bahnfahrer. B)
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon raunijaR » 26. Aug 2011, 18:07

Beim letzten mal nach Bielefeld wollte ja keiner bei mir mitfahren :D.

Generell wollte ich aber auch auf jeden Fall mal nach Bochum. Sobald ich fahre (vermutlich irgendwann, sobald das Semester wieder begonnen hat), melde ich mich dann :).
"Gott hasst auch Dich!" - Kein Ding, beruht eh auf Gegenseitigkeit. Konnte Autokraten mit Allmachtsfantasien noch nie leiden.
raunijaR
Newbie

Zurück zu Diverses, Gesuche etc.