Filmtip: Lemmy (2010)

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Subtuppel » 16. Jul 2011, 16:19

Ich weiß nicht, ob der hier schon Erwähnung fand?

Wir haben den gestern gesehen, und ich kann die Doku nur wärmstens empfehlen, man wird knapp zwei Stunden bestens unterhalten und kriegt nebenbei einen Abriss des Rock'n'Rolls von den 60ern bis heute geboten, an dem sich haufenweise Stars zwecks Interview und Lobpreisung der Hauptfigur beteiligen.
Und wer schon mal ein Interview mit Lemmy selber gelesen oder gehört hat, der weiss sowieso, dass das nicht anders als unterhaltsam sein kann :D

49% Motherf**ker, 51% Son of a Bitch.

<!--aimg--><a href='http://up.picr.de/7674836fve.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<a href='http://lemmymovie.com/' target='_blank'>official homepage</a>
<a href='http://www.imdb.com/title/tt1236472/' target='_blank'>IMDB.com</a>

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>P.S: durchaus auch zu finden im Netz, z.B. auf der Seite für von Dokumentationen abhängigen soll es gesichtet worden sein ;)</span>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 16. Jul 2011, 21:25

Gott ja... Lemmy... White Line Fever hab ich angelesen, evor ich's verschenkt hab. Unterhaltsam ist der Film bestimmt. Mal sehn, wann der in MS läuft.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 16. Jul 2011, 21:33

Ich denke nicht, dass der hierzulande noch mal im Kino kommt, ist ja schon ein Jahr alt?
Ich habs jedenfalls nicht im Kino geguckt, sondern aufm Sofa :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 17. Jul 2011, 11:07

Subtuppel hat geschrieben: Ich denke nicht, dass der hierzulande noch mal im Kino kommt, ist ja schon ein Jahr alt?
Ich habs jedenfalls nicht im Kino geguckt, sondern aufm Sofa :D

Ach ja... hätte ja auch in einem Programmkino sein können... oder so... da, wo kultivierte Leute wie Du sich gelegentlich herumtreiben, Sub. Oder? ;)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 19. Jul 2011, 19:19

Kommt vor, wenngleich in letzter Zeit selten....
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk