Tja...was soll ich sagen...
Also ich habe gerade eine ganze Menge Zeuchs verfasst und wieder gelöscht.
Frei nach dem Motto: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht gelesen habe, was ich schreibe. :blink:
Der Name einer Veranstaltung ist mir einfach mal sowas von egal. Wenn zwei gleichartige Veranstaltungen gleichzeitig stattfinden führt das dazu, dass man nicht die Leute um sich hat, die man gerne um sich hätte, das drumherum, wie z.B. die fliegenden Händler, die man gerne angetroffen hätte sind möglicherweise nicht da usw. Kurz: Man verbringt eine Nacht mit dem Gefühl auf der falschen Party zu sein und ärgert sich womöglich. :wut:
Und am nächsten Wochenende ärgert man sich wieder, weil dann keine Party ist. Genauso, wie es im Fernsehen auch immer entweder 3 gute Filme gleichzeitig oder 40 Kanäle mit Rotz gibt. :kotz:
Ziemlich schlau.
Wenn ich vor 20 Jahren nach einem Abend in Siggis Kalei noch in den Zwischenfall gefahren bin hatte ich das Maximum aus einer Nacht herausgeholt. :rock:
Wenn ich vor 10 oder 15 Jahren auf die GIP gegangen bin, dann war ich auf DER schwarzen Party an dem Abend. B)
Wenn ich heute auf eine Party in Münster gehe, dann bin ich immer auf der richtigen Veranstaltung.
Also ich komme nicht.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.