Vegan Black Metal Chef

Beitragvon Subtuppel » 13. Mai 2011, 14:39

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CeZlih4DDNg"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CeZlih4DDNg" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 13. Mai 2011, 16:10

Es gibt ja viele "Type XYZ Metal-Cooking"-Videos on Youtube aber DAS ist einfach nur geil :lol: Danke!! :bang:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Mai 2011, 16:28

.. :lol: :lol: :lol: ...

Sau gut..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 13. Mai 2011, 16:35

YEAH
:bm: Cut the Tofu - Turn the Plate! :bm2:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 13. Mai 2011, 16:48

Crushhhhh...thooossseee....Peanuuuutsssss!!!!... :bang: :trink: :rock: :bm2: :grim: :bm: ...

Das is der Knaller..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Palene » 18. Mai 2011, 19:00

Yapp - das gefällt mir auch. Ich überlege tatsächlich, mir eine Friteuse zu kaufen, um das nachzukochen... ;)
Er weist zwar extra für friteusenlose Menschen darauf hin, dass es auch mit einem Topf heißem Öl geht, aber das traue ich mich nicht.
Dann mache ich wahrscheinlich ausnahmsweise mal auf Anhieb die Herdplatte an, auf welche ich auch den Topf gestellt habe, verlasse mich einige Zeit später aber darauf, dass das Öl noch nicht heiß sein kann, weil ich ja sicherlich eine andere Platte angestellt habe und schon haben wir das Desaster. (Dann kann ich mich servieren; das Essen ist dann aber nicht mehr vegan). Und selbst wenn ich mich nicht übermäßig bräsig anstellen sollte - heißes Öl neigt meiner Erfahrung nach einfach zur Anarchie was den Umgang mit Naturgesetzen angeht... ;)

LG, Palene
Palene
Member

Beitragvon Subtuppel » 18. Mai 2011, 20:00

Hauptsache du hast auch so grobsinnige Messer dabei - mit so nem normalen Küchengerät wird das nix ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Mai 2011, 08:44

@Palene: Ja, so ist das mit dem Umgang mit Naturgesetzen...
Habe ich schon früh im Leben erfahren. Kochexperimente eines Schlüsselkindes: Wir machen Pommes auf dem Herd. Hat alles wunderbar geklappt, auch nix verschüttet, mich nicht selbst frittiert, bis zu dem Moment, als ich kaltes Wasser aus dem Hahn in das kochendheiße Öl in der hochwandigen Pfanne laufen ließ. Aus heutiger Sicht läßt sich sagen, dass ich nie im Leben erwartet hätte, dass es so extrem laut sein würde, wenn Wasser verzweifelt versucht, ad hoc zu sublimieren, also sofort seinen Aggegatszustand von flüssig nach gasförmig zu verändern. Es gab einen Knall, der mich mit einem solchen Satz rückwärts springen ließ, den ich mir damals im Schulsport beim Weitsprung vorwärts gewünscht hätte. Werde ich nie vergessen.
Das Geräusch hätte dem vorliegenden Clip hier zur Ehre gereicht und den lieblichen Gesang und die lauschige Musik kurzzeitig übertönt... ;)

:hyp:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Palene » 19. Mai 2011, 19:43

Hmm, Tuppel, also zumindest in Bezug auf die Schlachtung des Knoblauch sagt er aber doch, dass es auch mit einem "normalen" Messer funktionieren wird. Aber vlt. gilt das nur für den Knoblauch?

@Maila: Ja, typisch. So stelle ich mir das vor. Heißes Öl ist einfach böse. Deshalb kommt es ja wahrscheinlich auch in diesem Rezept vor.
Was deinen Sprung rückwärts angeht: Sei nicht so undankbar! Ich möchte doch meinen, dass diese Leistung in dieser Lebenssituation weitaus besser untergebracht war als in der Schule! ;)

LG, Palene
Palene
Member

Beitragvon Subtuppel » 8. Jun 2011, 15:28

Part 2 :)

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Jy2my_diH6A"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Jy2my_diH6A" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Palene » 9. Jun 2011, 07:34

Oha! Das waren jetzt aber gleich drei Rezepte auf einmal! Und ich habe noch immer keine Friteuse - die ich hier ja allerdings auch nicht brauche...

Tuppel, bestehst du nun eigentlich darauf, dass ich so ein Mega-Messer brauche? Wenn ja, brauche ich dann auch noch ein Schneidebrettchen mit Pentagramm?
Und muss ich extra in die Staaten fahren, um mir "Earth Balance" zu kaufen? Diese Marke ist mir nämlich in deutschen veganen Gefilden noch nicht untegekommen... ;)

LG, Palene
Palene
Member

Beitragvon Sagaart » 9. Jun 2011, 08:55

...Wenn du noch ein Corpse Paint brauchst.. Ich habe nen guten Freund, der da sehr gute hinbekommt..^^..

Diesmal hat er sogar episches Keyboardgeschwurbel eingebaut.. Wow.. bin beeindruckt. Musikalisch ist dieser Output mehr bemüht..^^..

Ich kann leider am Freitag nicht zur GöDä, sonst hätte ich mir das in der Knüppelkammer gewünscht..;)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 16. Jun 2011, 17:31

Sagaart hat geschrieben: Ich kann leider am Freitag nicht zur GöDä, sonst hätte ich mir das in der Knüppelkammer gewünscht..;)..

Gute Idee :)
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 16. Jun 2011, 18:28

Meine "Traumküche" wird um weitere wichtige Utensilien erweitert werden müssen.
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 17. Jun 2011, 15:00

"Your knife doesn't have to be that awsome".. :lol: :lol:
Sagaart
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun