ein witz

Beitragvon Grobi » 11. Jun 2005, 18:17

Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken.
Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."
Grobi
Stammgast

Beitragvon Grobi » 11. Jun 2005, 18:19

Und noch ein fieser:

Psychologe zum Patienten: "Nein, sie haben keine Komplexe, Sie sind tatsächlich minderwertig."
Grobi
Stammgast

Beitragvon Subtuppel » 11. Jun 2005, 19:07

Der erste ist ja ganz nett, aber mit dem zweiten habe ich es nicht so, obwohl ich ja mitunter durchaus gefallen an Geschmacklosigkeiten finde ;)
Nur, Ärzte die Menschen Minderwertigkeit bescheinigt haben, hatten wir hierzulande meiner Meinung nach vor einiger Zeit schon genug...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 11. Jun 2005, 20:04

Subtuppel hat geschrieben: Nur, Ärzte die Menschen Minderwertigkeit bescheinigt haben, hatten wir hierzulande meiner Meinung nach vor einiger Zeit schon genug...

Meintest du diese?

<a href='http://www.sheise.de/files/stackenblochen.avi' target='_blank'>http://www.sheise.de/files/stackenblochen.avi</a>

....sorry passte gerade so gut. Im Prinzip haste natürlich recht!
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 12. Jun 2005, 17:05

naja, mir gefällt da doch der zweite irgendwie besser. der erste ist langweilig...
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Zurück zu Links & Fun