[Mi. 16.02.11] Nichts in der Zeche Carl

Beitragvon Turp » 6. Feb 2011, 13:27

Einige waren vergangenes Jahr bei einem Auftritt im Zwischenfall und sollen gar nicht so schlecht gewesen sein.

Für AK 13,- EUR eine Überlegung wert.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 6. Feb 2011, 15:47

Das Konzert im Zwischenfall wr wirklich gut.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 6. Feb 2011, 17:50

Turp hat geschrieben: Einige waren vergangenes Jahr bei einem Auftritt im Zwischenfall und sollen gar nicht so schlecht gewesen sein.

Für AK 13,- EUR eine Überlegung wert.

Der Auftritt im Fall war hammergeil. Obwohl außer Clauss alle anderen neu sind haben sie gespielt als wenns um ihr Leben ging. Überzeugend! :wub:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 12. Feb 2011, 12:26

Mag wer mit am nächsten Mittwoch?
2-3 Plätze im Auto wären noch frei.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 17. Feb 2011, 20:48

Also Konzert hat mir gefallen. War zwar dünn besucht aber dafür konnte man gemütlich in der ersten Reihe stehen, die sich irgendwie erst 3 Meter von der Bühne entfernt formierte und trotz mehrerer geschwungener Zäunpfähle der Frontfrau auch dort dezent Kopf wippend verharrte. Der Pott kocht halt immer ein wenig auf Sparflamme. :lol:

Irgendwie eine große Leistung trotz neuer Besetzung den alten Sound hinzukriegen. Vielleicht ein wenig irritierend, wenn man "schwarze Gedanken" mit einem Lächeln vorgetragen bekommt. Naja, denen schien das Musizieren halt Spaß zu machen.

Am Ende hatte man noch Gelegenheit mit allen ein wenig zu plaudern. Auch schön. :)

Damit es nicht nur Nichts gab spielten vorne weg Dangerboy aus Essen.
<a href='http://www.dangerboy.de' target='_blank'>http://www.dangerboy.de</a>
Also mir haben die gefallen, richtig gut sogar. :rock:
Turp
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 18. Feb 2011, 08:39

Turp hat geschrieben: Also Konzert hat mir gefallen. War zwar dünn besucht aber dafür konnte man gemütlich in der ersten Reihe stehen, die sich irgendwie erst 3 Meter von der Bühne entfernt formierte und trotz mehrerer geschwungener Zäunpfähle der Frontfrau auch dort dezent Kopf wippend verharrte. Der Pott kocht halt immer ein wenig auf Sparflamme. :lol:

Irgendwie eine große Leistung trotz neuer Besetzung den alten Sound hinzukriegen. Vielleicht ein wenig irritierend, wenn man "schwarze Gedanken" mit einem Lächeln vorgetragen bekommt. Naja, denen schien das Musizieren halt Spaß zu machen.

Am Ende hatte man noch Gelegenheit mit allen ein wenig zu plaudern. Auch schön. :)

Damit es nicht nur Nichts gab spielten vorne weg Dangerboy aus Essen.
<a href='http://www.dangerboy.de' target='_blank'>http://www.dangerboy.de</a>
Also mir haben die gefallen, richtig gut sogar. :rock:

Freut mich.
Im Zwischenfall letztes Jahr wars allerdings rappelvoll und die Häfte hat getanzt/getobt.

War vermutlich keine gute Idee das jetzt mitten in der Woche zu machen. Außer mir wären bei einem Wochenendtermin auch noch einige andere Leute dabei gewesen.
asye_usu
Board-Inventar

Zurück zu Konzerte & Festivals