Diti hat geschrieben:Xenocide hat geschrieben:Es gäbe eigentlich nur eine angemessene Reaktion auf Deutschland schafft sich ab: Schweigen.
Damit hat er absolut Recht. So ein Schundwerk ist es nicht wert, in irgendeiner Art und Weise beachtet zu werden. Zu schade, dass dieser Müll so gehypt wird...
Mal gefragt: Hast Du das Buch gelesen? Wenn Nein begruesse ich Dich als Neuzugang unter den Medienopfern: Es wird polarisiert ueber dieses Werk berichtet. Einzelne Textpassagen - teilweise aus dem Zusammenhang gerissen - werden der Allgemeinheit praesentiert. Klar, dass nur das "medienwirksamste Zeugs" herausgesucht/der Allgemeinheit praesentiert wurde. - Und wenn man etwas in einen anderen Kontext packt (teilweise wurden Textpassagen gekuerzt zitiert....was man ja machen kann...), dann bekommt dieses "etwas" ein ploetzlich ganz anderes Gesicht.
Kritischt,
Diti
Ja, ich habe tatsächlich mal in sein Machwerk reingeschaut. Ich habe es nicht ganz gelesen, weil ich mir den Schund nicht kaufen wollte, aber ich habe ein wenig Zeit damit verbracht und es ist nunmal was es ist: einfach Müll!