Dr. Chrisp

Beitragvon Subtuppel » 6. Jun 2005, 13:17

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich den mal wiedergefunden, ursprünglich zu finden auf der Wahrheit-Seite der taz (genau, die einzige Seite von dem Blättchen die man ohne Krämpfe lesen kann ;) ) in der Rubrik "Das Wetter" am 24.03.02:

Doktor Chrisp bökkerte als das fluffige Chrunch sein Aroma entfaltete. "Knuspeeeer", dachte Doktor Chrisp und knamste leise in sich hinein. Es war so tuffig, so einmalig tafte und görke, dass er fast vergass zu bölkern. Dann wickelte er die Schnafte aus der Hülle und knisterte mit dem Papier. "Knisteeeer", dachte Doktor Chrisp und ülmte versonnen vor sich hin. Woher kam
dieses Instern und Bilmen? War es der Tölmenbaul? Oder war das Knäckebrot an allem schuld? "Knäckeeee", dachte Doktor Chrisp und chrunschte sich am Kopp. Dann kiridenkelte er ein bisschen im Toaster herum, schnallte den Klabbender um und setzte die Podde auf. Der Tag konnte beginnen. Doktor Chrisp war bereit.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Jun 2005, 16:46

Hast Du mir damals geschickt, Subtuppelchen, ist aber immer wieder lustig, wenn man unbedingt Knoten in den Gehirnwindungen haben will... :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 6. Jun 2005, 16:51

:D Verdammt, mein Gehirn hatte sich gerade vom WE erholt.... nach der Lektüre des Textes bin jetzt auch bereit ........ Dr.Chrisp hole die Zwangsjacke.... :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun