die tussi war echt cool!!!
habt ihr danach tv total gesehen? das war klasse, wie der da drüber herzog... :loool: :rofl: :rofl2:
Kacknuss hat geschrieben: die tussi war echt cool!!!
habt ihr danach tv total gesehen? das war klasse, wie der da drüber herzog... :loool: :rofl: :rofl2:
asye_usu hat geschrieben:Wahrscheinlich sind wir alle durch Subtuppel erdachte Figuren. Niemand von uns existiert wirklich. Wir können jederzeit unbemerkt editiert werden. :wacko: Hilfe!
ketzer hat geschrieben: Ich distanziere mich also an dieser Stelle schon mal vorsichtshalber von allem was ich angeblich geschrieben habe, gerade schreibe oder noch schreiben werde.
SaintOfSpinner hat geschrieben: Wie viele von Euch könnten, sollte ich sie auf der nächsten Fete ansprechen die Hymne komplett (gut, die "erste" Strophe kann gerne weggelassen werden )
SaintOfSpinner hat geschrieben: Wie viele von Euch könnten, sollte ich sie auf der nächsten Fete ansprechen die Hymne komplett (gut, die "erste" Strophe kann gerne weggelassen werden ) singen, oder wenn das Gejaule eher als Körperverletzung geahndet werden könnte , aufsagen?
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste