In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon kadya » 19. Dez 2010, 06:22

ketzer hat geschrieben: begebe ich mich ins bett

Gute Nacht!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 19. Dez 2010, 07:11

... versuche ich, mich aus der Liste der Kranken langsam wieder auszutragen. Gleich gehts tapfer zum Plätzchen backen mit einer Freundin ... und hoffen, dass es mir wirklich wieder so gut geht, wie ich mich heute fühle :rolleyes:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 19. Dez 2010, 07:22

...Ich dachte das ja auch...jetzt liege ich mit fieber flach... Naja. Alles mein Fehler...

Vielleicht passiert es ja bei dir anders... Viel Glück dafür..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Dez 2010, 07:29

~ kluge Entscheidung, gestern nicht mehr rausgegangen zu sein... Tochter war kurz vor sieben wach und jetzt husten wir beide uns durch den Morgen.
Meine Plätzchen hab ich gestern abend noch verziert. Es sind nicht viele dieses Jahr... aber sie sind dafür extrem lecker!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 19. Dez 2010, 11:06

~ alles doof, nix besser, krank (nähere Detailbeschreibungen schenke ich mir mal jetzt). Ich will auf'n Arm. :cry:
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Dez 2010, 11:26

tahira hat geschrieben: ~ alles doof, nix besser, krank (nähere Detailbeschreibungen schenke ich mir mal jetzt). Ich will auf'n Arm. :cry:

Gute Besserung! Ich fühl mit Dir und huste solidarisch einen Gruß rüber... anstecken kann ich Dich ja nun nicht mehr...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 19. Dez 2010, 12:13

...Ich huste ebenso solidarisch..-.-..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Dez 2010, 12:40

Ganz Münster hustet solidarisch. Ganz Münster? Nein, ein kleiner unbeugsamer Haufen rottete sich am Samstagabend im Triptychon zusammen, um Wetter und Erkältung zu trotzen mit einer grenzwertigen bzw. grenzwelligen Party.
Ich möchte wissen, wie es war!

~ Tochters Sonderwünsche beim Mittagessen bringen mich an den Rand der Verzweiflung. Schön, wenn Kinder ein gesundes Selbstbewußtsein und einen starken Willen haben.
Sie macht mich sprachlos. Einen Bissen gegessen. "So, Mama, ich bin jetzt satt. Dankeschön." Und steht auf und will ihren Teller in die Küche tragen.
Öh...
"Bist du sicher, daß du satt bist?" - "Ja, Mama. Ich bring das mal eben in die Küche. Und du bleibst schön sitzen."
Öh...
Sie ist noch nichtmal drei!!!! Uargh. Wie soll das weitergehen???
Aber ich will es ja auch nicht anders und bin stolz. Jetzt können wir tatsächlich diskutieren.
Nach längerem Herumdebattieren feilschen wir um die Anzahl der Stückchen, die sie noch essen soll.
"Fünf Stückchen!" sage ich.
"Auf keinen Fall!" sagt sie. Das sagt sie wirklich, ich sage das ja auch oft. Lustig.
"Vier."
Hebt drei Fingerchen und sagt: "Drei!"
"Ok!" sage ich.
Und sie hat drei Stückchen gegessen. Hurra!
"Gib mir fünf!" sage ich und wir patschen die Hände aneinander.

Unentschieden. Für heute mittag.
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 19. Dez 2010, 13:32

Nicht schlecht, die Kleine ... :lol:

... bin ich mehr oder weniger wohlbehalten vom Plätzchen backen wieder da und bin auch furchtbar stolz auf mich. Sie schmecken tatsächlich genauso wie bei meiner Mutter immer, hach. Als Belohnung werde ich mich allerdings jetzt wieder ins Bett packen, damit ich morgen für die Kiddies fit bin. Von daher allen einen schnee-igen Gruß :unsure:
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 19. Dez 2010, 15:09

~ bin ich vom Joggen zurück. Herrlich erfrischend.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 19. Dez 2010, 16:30

Winterspaziergang konnte es auch nicht ändern, nach zwei Partyabenden hintereinander auf dem Haverkamp liegt meinereiner erstmal in Asche*man wird alt*lol*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 19. Dez 2010, 17:24

... wird mir langsam wieder warm vom Spaziergang.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 19. Dez 2010, 18:29

Habe ich alle Termine für kommende Woche abgesagt.. Und gehe morgen mal zum Arzt...^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Dez 2010, 18:54

Kluge Entscheidung!
Ich bin ja zu spät zum Arzt gegangen... immer dieses "Das geht schon wieder weg!"-Gehabe. Und "Was? Antibiotikum? Das ist mit Kanonen auf Spatzen schießen!" Tjaja. Und jetzt hab ich den Salat. 17.Tag Antibiotikum heut. Morgen wieder nachgucken lassen.
Blöder Bockmistschleimpneumoniescheißhusten. :wut:

~ es schneit schon wieder. Wie schön. :wub:
Ich würde ja schon gern 'nen kurzen Spaziergang machen, aber Tochter muß gleich ins Bett. Also guck ich mir den Schnee vom Wohnzimmerfenster aus an. Hmpf. :rolleyes:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 19. Dez 2010, 22:52

~ gerade eine Schachpartie gegen den Rechner gewonnen, höherer Schwierigkeitsgrad. Mein Gehirn scheint also noch zu funktionieren... trotz allem beruhigend.
(Ja, Subi, ich weiß... für Dich wär das pillepalle, aber ich spiel ja auch nicht so oft wie Du...)
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk