@bostich: Viel Erfolg!
Ich bin (wie immer) nicht da.
Werde heute abend meine Kenntnisse bezüglich des Themas:
"Der Weltraum, unendliche Weiten..." vertiefen.
Euch allen wünsche ich viel Spaß!
Niggels hat geschrieben: Und kurz vor Mitternacht ist die Endstufe abgekackt... Nicht gerade entspannend für die DeeJots! Zwar war das Problem nach 10 Minuten behoben, aber der Sounds war danach trotzdem z.T. mau und außerdem schwebte ein weiterer Ausfall wie ein Damoklesschwert über unseren Köpfen...nuja. Anlage hat durchgehalten, und so wurde es doch noch ein ganz netter Abend.
Deathgrind hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Und kurz vor Mitternacht ist die Endstufe abgekackt... Nicht gerade entspannend für die DeeJots! Zwar war das Problem nach 10 Minuten behoben, aber der Sounds war danach trotzdem z.T. mau und außerdem schwebte ein weiterer Ausfall wie ein Damoklesschwert über unseren Köpfen...nuja. Anlage hat durchgehalten, und so wurde es doch noch ein ganz netter Abend.
Na, immerhin besser als eine Stunde tote Hose weil jemand 'nen Halben über's Mischpult gekippt hat....! :unsure:
Sagaart hat geschrieben:Und ja Bostich. Ich stand noch....
DepeBeilive hat geschrieben: Hallo an alle, Ich habe mal ne frage. Also ich bin schon seit beta wow spieler aber langweile mich mit den spiel nurnoch. Ich würde gern HDRO testen da ich auch sehr großer fan der bücher bin.
Gibt es da ein Test account oder muss ich mir gleich das spiel kaufen ? Ich würde gern erst sehen ob es etwas für mich ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste